Liebessprüche nach Ehebruch - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche nach Ehebruch

Hier finden sich lange Sprüche nach einem Ehebruch. Wie immer kann die Sammlung gerne mit eigenen Vorschlägen ergänzt werden.


1
0
Wenn ich fliege, krieg ich immer dieses Bauchkribbeln, denn ich spüre die Sehnsucht nach der Liebe, die ich nicht mehr hätte, wenn das Flugzeug abstürzte.
am 01/09/2016 von Pedro |
0
0
0
Du weiß, ich hab keine Millionen am Konto, doch reicher bin ich als der Onkel in Toronto, denn dich hab ich bei mir jede Stunde, jeden Tag, das ist doch, was zählt, von Kos bis nach Den Haag.
am 21/08/2013 von Jill |
0
2
2
Warte niemals auf etwas, was nicht zu Dir zurückkehren wird. Sondern blicke nach vorn und mache Dich selbst auf die Suche nachdem, was nur auf Dich gewartet hat.
am 06/03/2013 von Pedro |
0
0
0
Verliebte sind unzurechnungsfähige Personen, die auf der Suche nach ihrem persönlichen Liebesglück ihr Potential und ihre Kreativität gänzlich ausschöpfen, und sich von den vermeintlich größten Hindernissen nicht abschrecken lassen.
0
0
Seelenverwandtschaft ist wie zwei Puzzleteile, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Dass der Seelenverwandte auch in einem anderen Puzzlespiel gefunden werden kann, interessiert nach dem Kennenlernen niemanden mehr.
am 07/04/2017 von Mausi |
0
0
0
Wenn du abends in deinem Bettchen liegst und friedlich eingeschlafen bist, dann muss ich immer noch mal nach dir sehen, um zu gucken, ob es dir wirklich gut geht, weil ich dich so lieb habe.
am 15/05/2018 von Sarah |
0
0
0
Euer kleiner Funken, der nach all dem vergangenen Stress geblieben ist, wird wieder zu einem lodernden Feuer werden, das euch beide in Ekstase versetzen wird.
31
4
Ich könnte mein ganzes Leben damit verbringen, überall nach dem Richtigen zu suchen. Aber ich werde niemals sojemanden wie dich finden. Ich liebe dich
am 29/04/2012 von Wayne |
0
0
0
"Nach so vielen Leben, die ich gelebt habe, habe ich endlich etwas gefunden, wofür es sich zu sterben lohnt." "Küss mich, als wolltest du ne Ohrfeige kriegen."
am 13/10/2015 Seelen (2013) zitiert von Maria |
0
0
0
Wenn ich noch einmal auf die Welt kommen würde, dann würde ich genau nach dir suchen, denn du bist mein Seelenverwandter und meine große Liebe.
am 18/11/2022 von Eva |
0
« zurück1...24252627282930...37vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche nach ehebruch nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche nach ehebruch.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: