Liebessprüche nach Ehebruch - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche nach Ehebruch

Hier finden sich lange Sprüche nach einem Ehebruch. Wie immer kann die Sammlung gerne mit eigenen Vorschlägen ergänzt werden.


15
9
Heimliche Liebe Wir sehen uns an, deine Hand berührt meine wie zufällig, dürfen uns nur heimlich sehen, nur heimlich zusammen gehen. Sie würden es nicht verstehen, dass wir uns lieben, dass wir zusammen gehören. Mein Herz schlägt einen Salto wenn ich dich sehe, lass uns weg gehen , an einen anderen Ort ohne ein Wort, wo wir zusammen sein dürfen und uns lieben können ohne wenn und aber, ohne Vorurteile . Liebe fragt nicht nach Herkunft, nach Geld oder Macht, Liebe braucht Liebe um zu leben. Möchte keine heimliche Liebe, möchte es allen zeigen und nicht mehr weinen, weinen weil ich dich nur heimlich lieben darf, nur heimlich berühren darf.
am 25/06/2012 von Jill |
0
0
0
Liebling, hast du etwas gekocht? Ich muss heute zu einem wichtigen Meeting mit einem Kunden. Ich komme so schnell nach Hause, wie ich kann.
am 15/09/2016 von Anne84 |
0
14
3
Dein Kuss, dein Blick, bricht mir fast das Genick. Doch wie sehr es dich errötet, ist es die Sehnsucht nach Dir, die mich gleich tötet.
am 20/06/2012 von Liv |
0
2
0
Ich trinke weder Alkohol, noch rauche ich. Dennoch bin ich süchtig, süchtig nach Dir. Es ist ein Anziehungskraft und Sehnsucht, derer man sich nicht verwehren kann.
am 20/11/2013 von Maria90 |
0
2
0
Monat für Monat bezauberst Du mich! Auch nach so kurzer Zeit weiß ich jetzt schon, dass ich das nicht mehr missen möchte!
am 30/01/2018 von Liv |
0
0
0
Manchmal wollen wir uns nicht verstehen, wollen aufeinander losgehen. Doch nach jedem Streit sind wir wieder in kürzester Zeit unzertrennlich.
am 04/05/2022 von Wayne |
0
0
0
Liebe ist das erste Gefühl, dass Menschen nach ihrer Geburt entwickeln. Wäre es nicht schön, wenn es auch das letzte wäre?
am 12/01/2022 von Silvia |
0
0
0
Verlobung bedeutet: Bereitschaft zu zeigen füreinander nach bestem Gewissen da zu sein! Alles Gute für Eure feierliche Verlobung und darüber hinaus!
am 12/12/2014 von Kevin |
0
0
0
Wenn ein Mensch so liebevoll nach mir greift, wie du, dann weiß ich, dass wir beide an der Situation gewachsen sind und das wir uns besonders nahestehen, damit wir das gemeinsame Leben zusammen planen können.
am 18/11/2022 von Mausi |
0
0
0
Wahrhaftige Liebe drängt nach außen. Zärtlichkeit lässt sie für alle sichtbar werden, selbst wenn sich die Liebenden noch nicht zu ihren Gefühlen bekannt haben.
am 12/03/2020 von Anton |
0
« zurück1...22232425262728...36vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche nach ehebruch nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche nach ehebruch.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: