Liebessprüche mit Thema Zukunft - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Thema Zukunft

Wer heute noch anfängt zu lieben, öffnet die Tür zum erfüllten Morgen. Das Leben will geliebt werden. Erst so findet die Seele Heil und Frieden
.

Die nachfolgenden Sprüche sind Ausdrücke von universeller Liebe in Hinsicht auf das Thema Zukunft.


0
0
Liebe ist Annahme der Vergangenheit, der Gegenwart, der Zukunft und der Ewigkeit: "Wer den anderen liebt, lässt ihn gelten so wie er ist, wie er gewesen ist und wie er sein wird.
am 07/11/2017 Michael Quoist zitiert von Maria |
0
2
0
ch will mit dir die Liebe leben, mit dir über allen Wolken schweben. Mit festem Tritt den Lebensweg gehen, gemeinsam in die Zukunft sehen.
am 10/12/2015 von Pedro |
0
0
0
Liebe kann man nicht erzwingen, darum lass ich dich für immer los. Mögest du in Zukunft glücklich werden, dann werde ich es auch.
2
1
Die Liebe in mir ist groß zu dir Ich habe große Angst mich zu verlieren Du bedeutest mir so unglaublich viel Eine Zukunft mit dir ist mein höchstes Ziel
am 11/01/2015 von Britta |
0
1
2
Die Vergangenheit ist eine Geschichte. Die Zukunft ist ein ungewissen Geheimnis. Und die Gegenwart ist jeder einzelne Moment, die wir leben, genießen und selbst gestalten können.
3
0
Zukunft und Vergangenheit werden mehr als unwichtig, wenn Du in meiner Nähe bist. Denn in diesem Moment zählt nur, dass die Gegenwart uns gehört.
am 25/11/2012 von Sarah |
0
2
0
Die Zukunft, die gehört nur dir, mein Herz. Ich nehme deinen Kummer und auch Schmerz. Freude und Liebe schenke ich dir, deshalb bin ich immer für dich hier.
am 09/12/2016 von Maria |
0
0
0
Wenn ich gefragt werden würde, wo ich meine Zukunft gern verbringen möchte, wüsst' ich schon ganz genau die Antwort: An deiner Seite!
am 27/06/2013 von Silvie |
0
1
0
Ohne den gleichen Humor ist jede Liebe ohne wirkliche Zukunft.
am 26/09/2014 von Anne84 |
0
0
0
Wenn ich dich sehe,sehe ich mein Glück und meine Zukunft.
am 18/05/2015 von Silvia |
0
« zurück1...78910111213...14vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit thema zukunft nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit thema zukunft.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: