Liebessprüche mit Thema Für Immer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Thema Für Immer

Liebe in Worte zu fassen, fällt oft sehr schwer. Denn wie soll dieses eigentlich unbeschreibliche Gefühl des Glücks auf einmal beschrieben werden, um es best möglichst und vor allem romantisch dem Partner mitzuteilen?

Besonders wenn in einem Liebesspruch das Zeitliche beschrieben werden soll, wird es noch anspruchsvoller. Denn wer weiß schon, was Zeit genau ist, und wie lange jeder von uns eine hoffentlich glückliche Beziehung führen darf
. Oft wird dann zur Umschreibung "Für immer" gegriffen, da sich dies natürlich ein jeder erhofft. Für diese zeitliche Dimension "Für immer" wird häufig bei Hochzeitsanträgen oder beim Eheversprechen versucht, die richtigen Worte zu finden.

Besonders Frauen freuen sich über tiefsinnige Liebesgeständnisse in Form von Sprüchen, denn diese beweisen, dass sich der Partner ernsthaft Gedanken gemacht hat, wie er die Dimension seiner Liebe ausdrücken möchte.

Hilfreich kann es dabei sein, sich an bereits vorhandenen Sprüchen zu orientieren und diese gegebenenfalls auf den Partner oder die Situation individuell anzupassen. Deshalb folgen hier nun einige Inspirationen, um einen schönen Liebesspruch zu Thema "Für immer" zu gestalten.

Liebe heißt immer füreinander da zu sein, und den Partner nie im Stich oder alleine zu lassen. Liebe heißt auch, den anderen so anzunehmen, wie er ist. Denn wenn man sagt "Ich liebe dich" bedeutet das gleichsam auch "Sei wie du bist". Ich nehme dich so, wie du bist, für immer! Hier daher einmal Sprüche mit "für Immer".


0
0
Lieben heißt auch Vertrauen und Zuversicht sowie Mut und Treue. Dies sind alles so große und gewichtige Worte, so wertvoll und sensible Eigenschaften. Ich kann mit Stolz und voller Überzeugung sagen, dass ich dir immer vertraue und voller Zuversicht bin, wenn ich dich um mich habe. Dann spüre ich Mut und versichere dir, dass ich dir ewig treu sein werde. Das Alles, weil ich dich von Herzen liebe.
am 14/01/2021 von Magdalen |
0
3
7
Ich hasse dich, weil du mich zutiefst verletzt hast. Ich hasse dich, weil du unsere Beziehung zerstört hast. Und ich hasse mich. Ich hasse mich dafür, dass ich dich noch immer liebe
am 15/09/2012 von mareike |
0
6
2
Liebe kann nie zur Freundschaft werden. Aber Freundschaft kann immer zu Liebe werden.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
0
0
Die Liebe ist ein Käfig, in dem man für immer gefangen sein möchte. Und je länger man in diesem Käfig eingesperrt ist, desto freier wird man. Damit das Gitter eine Ewigkeit hält und nicht brüchig wird, muss es aus Vertrauen gemacht sein. In ein solches Gefängnis wird man nicht gesperrt, man muss es sich selbst bauen. Keine Mauer, kein Schutzwall vermag besser vor Gefahr und Unglück zu schützen.
am 16/06/2017 von Jette |
0
0
2
Der Seelenklempner Bin ich traurig – Du verstehst, Bin ich böse – Du nicht gehst, verzeihst mir manche Hysterie, verlässt mich bei Problemen nie und fehlt mir im Leben mal der Sinn, zeigst Du mir, es ist halb so schlimm. Wärst Du mir nicht Bruder, Freund und Vater – ich bräuchte einen Psychiater - Du erkennst stets des Pudels Kern, stehst immer zu mir und hast mich gern, auch wenn ich schon so manchen Unsinn trieb – Du bist mir stets ein Freund – Ich hab Dich lieb!
am 05/12/2012 von Sarah |
0
2
0
Die beste Freundin Wenn Beziehungen ich „teste“ und beginne, zu vergleichen, dann finde ich, Du bist die beste – keiner Dich je erreichen! Der eine kann mich nie verstehen, Nur Du, Du hörst mir immer zu – Nirgends kann ich einen sehen, der mir da lieber ist als Du! Dem nächsten muss ich viel erklären – nur Du verstehst mich und bist schlau, einem anderen soll ich dauernd Liebe schwören - dass ich Dich liebhab, weißt DU ganz genau!
am 05/12/2012 von Kev |
0
0
0
Liebe heißt auch, dich selbst zu lieben. Du musst dich selbst lieben, damit du andere lieben kannst. Du könntest niemanden lieben, wenn du dich nicht selbst liebst. Wir könnten uns nicht lieben, und deine Liebe hat mir so viel gegeben und wird mir immer viel geben.
1
0
Schatz, ich möchte diese Zeilen nutzen, dir Folgendes zu sagen. Wir kennen uns seit so vielen Jahren. Du kennst meine Macken und Eigenschaften, dennoch akzeptierst du mich so, wie ich bin. Selbst wenn wir auch mal uneins sind, so weiß ich immer, was ich an dir habe. Du gibst mir Power und Kraft, spendest mir Mut und Zuversicht. Meine Sorgen weißt du weg zu pusten, deine Nähe ist einzigartig. Ich kann meine Gefühle für dich schwer zusammen zu fassen, drum sag ich es einfach so: Ich liebe dich!
am 09/10/2019 von Silvie |
0
0
0
Wenn ein Stück Papier einen Riss hat, dann geht dieser immer weiter auf. So sagt es ein Spruch. Zwar ist der Riss in dem Papier, doch es gibt Kleber, mit welchem man das wieder kleben kann. Unsere Liebe ist der Kleber, welcher dieses Stück Papier wieder ganz werden lassen kann. Denn du und ich gehören zusammen, und nur zusammen sind wir unschlagbar.
am 17/04/2019 von Sara |
0
12
0
Du bist mein Herz, mein Augenstern und mein ganzes Ich. Du bist der Mensch, der mich jeden Tag aufs Neue glücklich macht. Wenn du in meiner Nähe bist, dann schlägt mein Herz immer einen Schlag schneller, wenn du in meiner Nähe bist, dann wird mir ganz warm und kalt zugleich. Du bist der Mensch, mit dem ich alt werden möchte.
am 02/01/2019 von Sara |
0
« zurück1...109110111112113114115...116vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit thema für immer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit thema für immer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: