Liebessprüche mit Thema Ablenkung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Thema Ablenkung

Menschen lieben sich. Jeder auf seine eigene Art. Dabei spielt das Alltagsleben eine große Rolle
.

Diese Phase im gemeinsamen Leben zu bestehen, ist schon eine besondere Herausforderung. Sie immer wieder im beiderseitigen Einvernehmen und mit einem Lächeln zu meistern, ist die wahre Kunst des Umganges miteinander.

Hierbei sind Konsequenz und Ehrlichkeit einerseits sowie Kreativität und Leichtigkeit andererseits, gefragte Eigenschaften. Diese gezielt und erfolgreich ein- und umzusetzen, erfordert neben ständiger Übung immer wieder den Mut, sich und den Partner/ die Partnerin liebevoll abzulenken.

Abzulenken von Problemen, Schwierigkeiten, Nebensächlichkeiten und sonstigen Einschränkungen. Liebessprüche mit dem Thema „Ablenkung“ sind eine Möglichkeit, diesen Weg der Zweisamkeit besonders erfolgreich zu beschreiten.


1
0
Gehst Du links, dann gehe ich rechts und wir kommen in der Mitte wieder zusammen.
am 25/09/2021 von Magdalen |
0
0
0
Es ist schön, dass es Dich gibt und ich mich immer auf Dich verlassen kann, wenn ich unterwegs bin.
am 25/09/2021 von Tanja |
0
0
0
Liebling, komm lass uns gemeinsam duschen, damit wir an unserer Liebe nicht verbrennen.
am 25/09/2021 von Sarah |
0
0
0
Schatz, mit Dir bin ich stets im siebten Himmel. Auch, wenn wir uns nicht sehen können.
am 25/09/2021 von Janine |
0
0
0
Liebes, ich habe Dir heute Deine Lieblingsblumen mitgebracht weil ich wusste, dass Du mit dem Essen auf mich gewartet hast.
am 25/09/2021 von Wayne |
0
0
4
Sex und Werbung - ein Thema mit Haken und Ösen.
am 09/06/2015 von Dienette |
0
18
13
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
1
1
Warum machen Menschen es sich so schwer beim Thema Sex? Weil sie sich von den Tieren absetzen wollen!
am 09/06/2015 von Sarah |
0
0
0
Ihm bei einem Thema das einen eigentlich langweilt, Ihn aber wirklich langweilt, ausführlich zuhören und nachzufragen um einmal alles zu verstehen.
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit thema ablenkung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit thema ablenkung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: