Liebessprüche mit Thema Ablenkung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Thema Ablenkung

Menschen lieben sich. Jeder auf seine eigene Art. Dabei spielt das Alltagsleben eine große Rolle
.

Diese Phase im gemeinsamen Leben zu bestehen, ist schon eine besondere Herausforderung. Sie immer wieder im beiderseitigen Einvernehmen und mit einem Lächeln zu meistern, ist die wahre Kunst des Umganges miteinander.

Hierbei sind Konsequenz und Ehrlichkeit einerseits sowie Kreativität und Leichtigkeit andererseits, gefragte Eigenschaften. Diese gezielt und erfolgreich ein- und umzusetzen, erfordert neben ständiger Übung immer wieder den Mut, sich und den Partner/ die Partnerin liebevoll abzulenken.

Abzulenken von Problemen, Schwierigkeiten, Nebensächlichkeiten und sonstigen Einschränkungen. Liebessprüche mit dem Thema „Ablenkung“ sind eine Möglichkeit, diesen Weg der Zweisamkeit besonders erfolgreich zu beschreiten.


0
0
Lass uns heute Abend essen gehen, der Kühlschrank hat einen Defekt und ich musste alles ausräumen.
am 25/09/2021 von Kevin |
0
0
0
Schatz, fährst Du heute mal, ich bekomme meine Augen nicht richtig auf. Ich liebe Dich so, mein Schatz, ich brauche mal allein frische Luft, um das so richtig zu genießen.
am 25/09/2021 von Silvie |
0
0
0
Lass uns mal kurz anhalten, ich denke ich habe einen Kollegen gesehen, den ich schnell mal was fragen möchte.
am 25/09/2021 von Liv |
0
0
0
Unsere Liebe ist so gewaltig, dass ich mal kurz ins Wasser gehen muss, um nicht erdrückt zu werden.
am 25/09/2021 von Maria |
0
0
0
Komm Schatz, ich muss mal kurz gehen.
am 25/09/2021 von Kevin |
0
0
0
Unsere Liebe ist so groß, dass ich mich mal klein machen muss, um nicht erdrückt zu werden.
am 25/09/2021 von Sarah |
0
0
0
Liebling, ich gehe heute mal im Kleid, meine Hosen sind alle in der Wäsche.
am 25/09/2021 von Gustave |
0
0
0
Schatz, lass uns auf das anstoßen, was wir nicht ändern können.
am 25/09/2021 von Jette |
0
0
0
Schön, dass wir heute mal ganz allein sind und machen können, was jedem von uns gefällt.
am 25/09/2021 von Dienette |
0
0
0
Das Wetter ist heute so schön, dass wir uns mal voneinander ablenken können.
am 25/09/2021 von Kfürst |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit thema ablenkung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit thema ablenkung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: