Liebessprüche mit Ich bin immer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Ich bin immer

Wenn wir uns in jemanden verliebt haben, wünschen wir uns, dass diese Liebe für immer hält. Wir wünschen uns ein gemeinsames Leben und eine endlose Verbundenheit.

Oft versprechen wir uns gegenseitig, dass diese spezielle Verbindung für immer hält und halten soll
.

Man möchte dem Partner dadurch die tiefe Zuneigung ausdrücken und verdeutlichen, dass man einander vertrauen kann. Daher hier Liebessprüche, mit "Ich bin immer", aufgelistet, die diese Ewigkeit verdeutlichen sollen.


0
0
Sie sagen, dass das Universum unendlich sein. Und sie sagen, alle Katzen seien grau in der Nacht - Aber Dich mein Schatz würde ich immer gleich wieder erkennen. Weil ich Dich so sehr liebe.
am 15/05/2019 von kloinemeine |
0
1
0
Petition mit Emotion: Permanent und stets präsent, kongruent und evident, eine Emotion ist existent, wir sind gar nicht different, und es wäre intelligent, verhalten wir uns konvergent ganz ohne ein Experiment und bleiben für immer ungetrennt – ist das nicht ein Argument?
am 15/01/2013 von marti |
0
10
1
Unsere Liebe wächst Tag für Tag, unsere Herzen sind vereint Schlag um Schlag. So soll es für immer sein, wir beide sind niemals allein.
am 09/12/2016 von Gustave |
0
5
2
Lass uns die Liebe leben, und immer nach ihr streben, denn streben wir nicht nach ihr, dann lebt und liebt sie anderswo, nur nicht hier.
am 05/12/2014 von Gustave |
0
0
0
Ich liebe dich, weil du irgendwie immer genau die richtigen Worte kennst, damit ich mich besser fühle. Mich aufzumuntern, wenn ich mich niedergeschlagen fühle, ist nur eines von vielen Talenten.
am 27/11/2019 von marti |
0
1
0
Ich verspreche Dir, dass ich immer für Dich da sein werde. Wenn es Dir schlecht geht werde ich alles dafür tun, dass es uns schnell wieder besser geht.
am 04/01/2015 von Liv |
0
2
0
Mein Herz gehört schon immer Dir. Auch in Zukunft wird es Dir gehören. Lässt Du mich einst allein, wird das mein Herz zerstören.
am 23/03/2015 von Wayne |
0
0
0
Du bist die Frau, die alles von mir weiß und mich so gut kennt, dass sie schon an meinen Blicken erkennen kann, wie es mir gerade geht. Ich möchte dir für deine Aufmerksamkeit, deine Fürsorge danken und dir heute sagen, wie sehr ich dich noch immer liebe.
am 11/07/2018 von Jan |
0
1
0
Wenn ich jetzt bei Euch wäre, würde ich Euch fest umarmen und Euch zur Verlobung Folgendes bis in alle Ewigkeit wünschen: Möge das Licht in Euren Augen für immer bestehen und mögt Ihr in Freude und Harmonie Eure Lebenszeit teilen.
am 12/12/2014 von Wayne |
0
0
0
Ich erkenne von Jahr zu Jahr immer mehr, was Du für eine tolle Mutter bist! Du bist einfach unbezahlbar, einfach ein Geschenk Gottes!
am 24/09/2016 von Eva |
0
« zurück1...100101102103104105106...116vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit ich bin immer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit ich bin immer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: