Liebessprüche mit Ewigkeit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Ewigkeit

Hier finden sich die verschiedensten Liebessprüche mit „Ewigkeit“ rund um die Beständigkeit und Kraft der Liebe.

Wie immer gilt gerne können eigene Sprüche hinzugefügt werden
.


0
0
Die Liebe ist wie ein naher Stern, den wir ab und zu besuchen, ein Leben lang oder sogar bis in die Ewigkeit.
am 18/07/2018 von Anton |
0
0
0
Ich genieße jeden Augenblick mit dir, denn jede gemeinsame Sekunde ist ein Moment für die Ewigkeit.
0
0
Du füllst mich mit Glück seit langer Zeit, Du bist meine Traumfrau für die Ewigkeit!
am 23/03/2015 von Silvia |
0
1
1
Du füllst mich mit Glück seit langer Zeit, Du bist mein Traummann für die Ewigkeit!
am 23/03/2015 von Jan |
0
3
0
Für mich bist Du Alles und das schon seit einer Ewigkeit. Nur mit Dir bin ich bereit, für ein Leben zu zweit.
am 09/03/2015 von Pedro |
0
1
0
Du füllst mich mit Glück seit langer Zeit, Du bist mein Traummann für die Ewigkeit!
am 09/03/2015 von Magdalen |
0
0
0
50 Jahre können eine Ewigkeit oder erst der Anfang einer Liebe sein.
am 16/06/2023 von Liv |
0
0
0
Liebe ist Annahme der Vergangenheit, der Gegenwart, der Zukunft und der Ewigkeit: "Wer den anderen liebt, lässt ihn gelten so wie er ist, wie er gewesen ist und wie er sein wird.
am 07/11/2017 Michael Quoist zitiert von Maria |
0
0
0
Der Fluss der Liebe fließt zu dir, entfesselt und mit aller Kraft bahnt er sich seine Wege, um fruchtbare Landschaften zu nähren und gemeinsam mit dir in der Ewigkeit zu versiegen.
3
2
Unsere Ewigkeit ist noch viel zu kurz für unsere Liebe!
am 02/10/2012 von Dienette |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit ewigkeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit ewigkeit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: