Liebessprüche gemeinsame Zeit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche gemeinsame Zeit

Einsamkeit vergeht zu zweit - diese ewig junge Erkenntnis war sicher oft schon Grundlage für eine mehr oder weniger lange gemeinsame Zeit.

Das wissende Gefühl, einen Lebenspartner zu besitzen, den man wirklich liebt und von dem man ebenso geliebt wird, gibt Kraft gemeinsam durch Dick und Dünn zu gehen.

Diese innige Verbundenheit wird dabei nicht selten zu einem viele Jahre währenden Lebensabschnitt
. Tod des Partners, Streit, Auseinanderleben:

Natürlich gehört hierzu leider auch immer wieder die traurige Erkenntnis, dass eine wunderschöne Zeit zu zweit nun zu Ende ist.

Was jedoch auch dann unvergänglich bleibt, ist die Erinnerung an die gemeinsame Zeit:

Miteinander gelacht und geweint und mit dem anderen dabei immer treu alle Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam durchwandert zu haben.

Die Krönung jeder gemeinsamen Zeit ist zweifellos die schicksalhafte Gnade, immer noch ineinander verliebt zusammen alt werden zu dürfen - mit oder ohne Trauschein.

Hier nun viele passende Sprüche rund um diese gemeinsame Zeit


0
0
Ich würde mich echt freuen, wenn du mir mal erklärst, wie diese Arbeitsabläufe so funktionieren. Ich finde das echt richtig spannend. Hast du Zeit für einen Kaffee?
am 22/06/2020 von Eva |
0
0
0
Danke, dass Du immer für mich da bist mein Schatz. Unglaublich, dass wir jetzt schon 5 Monate zusammen sind. Mit Dir vergeht die Zeit wie im Fluge.
am 01/11/2018 von Anne84 |
0
1
0
Ich bin zwar schon seit einiger Zeit in Rente, aber mein Herz geht jeden Tag für Dich arbeiten, denn es liebt Dich so sehr.
am 24/07/2014 von Mausi |
0
3
0
Als unsere Wege sich kreuzten, hatte ich noch keine Ahnung, was passieren würde, in all dieser Zeit und an all diesen Tagen, heute ist es mir klarer als je zuvor, du hast mein Leben verändert.
am 14/01/2016 von Sara |
0
0
0
Ich habe mich in dich verliebt, weil du mich liebtest, in einer Zeit, als ich mich nicht mal selbst lieben konnte.
am 18/05/2023 von Magdalen |
0
0
0
Die Zeit prüft die Liebe und führt durch Höhen und Tiefen. Wahre Liebe hält allem Stand und geht noch stärker aus schwierigen Zeiten hervor.
am 16/09/2020 von Dienette |
0
3
3
Viele Menschen durchkreuzen unser Leben, das oft nur für einen Augenblick. Und doch verändert uns dieser Moment dann für immer. Nicht die Zeit ist entscheidend, sondern der Augenblick
am 15/09/2012 von Liv |
0
0
0
Die Zeit ist das Fundament einer großen Liebe. Je mehr Widrigkeiten die Liebe übersteht, desto größer überragt die Liebe das ganze Trübsal.
am 26/11/2020 von Tanja |
0
0
0
Solltest du eines Tages zurück kommen, vielleicht kannst du mich dann so lieben, wie ich dich all die Zeit und die vielen Jahre über. Doch im Moment ist das nicht möglich und ich akzeptiere es, auch wenn es weh tut.
مرا دوست داشته باشی همانطور که من در تمام این مدت و این همه سال دوستت داشتم. اما در حال حاضر امکان پذیر نیست و من آن را می پذیرم، حتی اگر درد داشته باشد.
am 24/08/2022 von Pedro |
0
0
0
Wer einmal zärtliche Berührungen einer geliebten Person unverhofft empfangen hat, weiß wie es ist von Glück beseelt darauf zu hoffen, die Zeit anhalten und für immer die Euphorie auskosten zu können, die die Zärtlichkeiten in einem auslösen.
am 12/03/2020 von Pedro |
0
« zurück1...30313233343536...42vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche gemeinsame zeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche gemeinsame zeit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: