Liebessprüche für Weihnachten - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für Weihnachten

Weihnachten ist emotionalste und familiärste Zeit im Jahr. Wenn der draußen der Schnee glitzert und alles in freudiger Erwartung auf Weihnachten ist, dann spürt man den Zauber der Weihnachtszeit. Ganz besonders in dieser gefühlsreichen Zeit, machen sich Liebesgefühle für einander breit
. Kuschelzeit mit Glühpunsch und Plätzchen, dann rückt man zusammen mit seinem Schätzchen. Gerade deshalb sind Liebessprüche für Weihnachten angesagt.

0
0
Ich verziere den Tannenbaum mit vielen verschiedenen Elementen. Ein jedes steht für eine tolle Charaktereigenschaft von Dir.
am 25/01/2013 von Wayne |
0
1
2
Draußen fällt der Schnee ganz sanft zu Boden. Wenn er da liegt und wir gemeinsam einen Schneemann bauen, dann weiß ich, dass man die glücklichen Tage der Kindheit zurückholen kann. Auch mit dem liebsten Menschen, den man hat.
am 25/01/2013 von Liv |
0
2
3
Wenn wir zusammen den weihnachtlichen Kuchen backen, dann brauchen wir gar keinen Zucker zu kaufen. Denn so süß, wie Du bist, überzuckerten wir den Kuchen erheblich!
am 25/01/2013 von Anne84 |
0
5
1
Viel wichtiger als alle Geschenke bist Du für mich, denn Deine Anwesenheit ist für mich unbezahlbar. Mach bitte, dass jeder gemeinsamer Tag eine Schneeflocke ist, denn diese sind wohl unendlich viele.
am 25/01/2013 von Mausi |
0
2
3
Die Zeit der Besinnlichkeit bricht an, und zieht mich in ihren Bann. Doch mehr noch tust Du dies mit aller Intensität, gerade zum Weihnachtsfest, fühl ich, wie es geht.
am 25/01/2013 von Kfürst |
0
2
0
Mein lieber Schatz, du bereicherst mein Leben, keiner kann mir mehr als Du geben. Dieses Weihnachten wird besonders schön, denn diese Zeit möchte ich mit Dir gehen. So komm zu mir und hol Dir meine Liebe, ich schwöre Dir: Niemand sonst jene kriege.
am 25/01/2013 von Anne84 |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
5
9
Mit Dir möchte ich noch viele Weihnachten feiern
am 17/10/2012 von Janine |
0
2
11
Weihnachten ist die Zeit der Gefühle, und auch der Stille
am 17/10/2012 von Sara |
0
4
5
Das schönste Geschenk an Weihnachten ist Deine Liebe
am 17/10/2012 von Eva |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für weihnachten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für weihnachten.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: