Liebessprüche für Weihnachten - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für Weihnachten

Weihnachten ist emotionalste und familiärste Zeit im Jahr. Wenn der draußen der Schnee glitzert und alles in freudiger Erwartung auf Weihnachten ist, dann spürt man den Zauber der Weihnachtszeit. Ganz besonders in dieser gefühlsreichen Zeit, machen sich Liebesgefühle für einander breit
. Kuschelzeit mit Glühpunsch und Plätzchen, dann rückt man zusammen mit seinem Schätzchen. Gerade deshalb sind Liebessprüche für Weihnachten angesagt.

0
5
Meine Liebe zu Dir ist größer, als der schillerndste Weihnachtsbaum
am 17/10/2012 von Britta |
0
4
12
Oh Du Fröhliche,ich bin Selig, wenn Du mich liebst
am 17/10/2012 von Anton |
0
0
4
Süßer die Herzen nie klingen, wenn Du an Weihnachten bei mir bist
am 17/10/2012 von Pablo |
0
2
3
Weihnachten ohne Dich, ist wie Winter ohne Schnee
am 17/10/2012 von Maria90 |
0
3
6
Draußen glitzert der Schnee, drinnen gibts heißen Tee, doch das was mein Herz am meisten wärmt, ist Deine Liebe und Dein Lachen
am 17/10/2012 von Eva |
0
4
2
Immer dann, wenn es an Weihnachten Geschenke gab, hoffte ich, dass mein Traumprinz aus dem Sack kommt. Nun bist Du endlich da, und was ist mit den Geschenken? Ich hab schon lange keine mehr bekommen. Dies ist nicht weiter tragisch: Du bist am wichtigsten. Unsere Liebe ist magisch.
am 25/01/2013 von Maria90 |
0
2
3
In Sehnsucht zu Dir verging ich fast in den letzten Wochen, doch nun stecken mir andere Dinge in den Knochen. Die christkindlichen Freudentänze zum Beispiel, diese zu vollführen, das war mein Ziel. Nun bitte ich Dich: Bleib auch nach Weihnachten bei mir, denn ich liebe Dich, mein Herz gehört Dir.
am 25/01/2013 von Sarah |
0
0
1
Deine weihnachtlichen Küsse schmecken einfach zuckersüß. Zimt, Anis und andere Gewürze sind auch dabei. Das ist aber auch kein Wunder, wenn Du immer heimlich den Kuchen probierst.
am 25/01/2013 von mareike |
0
0
0
Weihnachtskugeln sind sehr zerbrechlich, das kann man über unsere Liebe gar nicht sagen. Jedes Jahr an Weihnachten staune ich, wie viel wir wieder im Jahr erlebt haben, dieses Glück mir Dir ist einfach unermesslich.
am 25/01/2013 von Jan |
0
2
3
Ich wünschte, das ganze Jahr über wäre Weihnachten, denn dann müsste ich nicht so lange nach Dir schmachten. Es ist so schade, dass Du so oft nicht bei mir sein kannst, drum ist die Freude umso größer, die in meinem Herzen tanzt.
am 25/01/2013 von marti |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für weihnachten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für weihnachten.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: