Liebessprüche für romantische Frauen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für romantische Frauen

Es ist die Romantik, die das Herz einer Frau höher schlagen lässt und die Fantasie beflügelt und abtauchen lässt in die Welt der Liebe. Umso schöner sich Inspirationen zu holen für das eigene Herz in Form von Sprüchen, die vom romantischen Anmut zeugen und fesselnd sind.

Romantische Sprüche geben Kraft und Hoffnung und heben den Stellenwert der Liebe hervor, die unserem Leben Glanz verleiht
.


12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
0
0
Frauen soll man lieben, nicht verstehen.
am 14/02/2021 Oscar Wilde zitiert von Janine |
0
1
1
Kleine Frauen lieben oft intensiver als große Männer.
am 14/08/2019 von Dienette |
0
0
0
Kleine Frauen haben oft einen großen Charakter.
am 14/08/2019 von Wayne |
0
1
2
Mit Dir ist das Bier schneller leer, als man denkt. Mit Dir ist auch ein 0:1 im Fußball wie ein Sieg. Mit Dir macht das Grillen Spaß. Mit Dir fühle ich mich auch an kalten Tagen nicht allein. Mit Dir macht Frauen anschauen doppelt so viel Spaß. Ohne Dich, würde mein Bier noch heute hier stehen. Ohne Dich wären wir schon längst abgestiegen. Ohne Dich gibt es keine Wurst mehr. Ohne Dich wäre jeder Tag ein kalter Tag. Ohne Dich wären Frauen nicht so schön. Du bist und bleibst mein bester Kumpel!
am 05/06/2014 von Kev |
0
0
0
Ich habe eine Schwäche für Frauen, besonders für so schöne wie Dich.
am 07/08/2019 von Britta |
0
0
0
Frauen sind eine Leidenschaft für sich, sehr schön.
am 22/08/2017 von Wayne |
0
0
0
Gerade mit kleinen Frauen kann man oft großartige Erlebnisse haben.
am 14/08/2019 von Tanja |
0
0
7
Was bevorzugen Männer im Leben? Die einfachen Dinge: zum Beispiel Frauen.
am 25/08/2016 von Jette |
0
0
2
"Frauen sind geschaffen, um geliebt, nicht um verstanden zu werden.
am 26/09/2014 Oscar Wilde zitiert von marti |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für romantische frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für romantische frauen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: