Liebessprüche für Paare die frisch verlobt sind - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für Paare die frisch verlobt sind

Gratulationen gibt es so viele wie Sand am Meer jedoch ist es nicht so einfach Sprüche zur beziehungsweise kurz nach der Verlobung zu finden.

Die Verlobung ist einer der wichtigsten und schönsten Momente in jeder Beziehung. Deswegen gibt es einige schöne Sprüche, die lustig, biblisch und auch modern und romantisch sind
.


0
0
Unsere Herzen sind wie zwei Magneten, die unzertrennlich sind und füreinander bestimmt sind.
am 28/02/2024 von Maria90 |
0
0
0
Wenn sie sagen, wir sind wie Bruder und Schwester, dann haben sie Recht. Sind mehr als bester Freund und beste Freundin. Sind wie Geschwister von verschiedenen Eltern.
0
0
Mein lieber Partner, wenn ich dich sehe, dann erkenne ich, wie all die Jahre vergangen sind und wir immer tiefer zusammengewachsen sind. Wir lieben uns, wie am ersten Tag auch mehr als 5000 Tage sind wir zusammen und lieben uns sehr.
am 02/12/2022 von Maria90 |
0
5
6
Unerfüllte Lieben sind so traurig und doch sind die der Stoff aus dem die berühmten Filme sind - wie schön, wenn man im eigenen Leben nie ein Filmstar sein musste und die Erfüllung gleich nebenan gefunden hat. Denn Leben ist jetzt und nicht irgendwann.
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Kevin |
0
1
0
Wir sind unabhängig, doch wenn wir gemeinsam Zeit verbringen, sind wir nichtzertrennlich.
am 27/11/2019 von Anne84 |
0
0
0
Egal wie kurz deine Haare sind, sie sind einfach immer wunderschön.
1
15
Rosen sind rot, Veilchen sind blau, Zucker ist süß, aber nichts im Vergleich zu dir.
0
0
Deine Augen sind wunderschön, weil sie ein Spiegel deines Wesens sind.
am 27/02/2014 von Mausi |
0
0
0
Wenn wir zusammen sind, fühle ich mich zuhause, ganz egal wo wir sind.
am 18/05/2022 von Kfürst |
0
0
0
Diese Blumen sind ein Symbol meiner Liebe zu dir. Sie sind so einzigartig und schön wie du.
« zurück1...567891011...93vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für paare die frisch verlobt sind nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für paare die frisch verlobt sind.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: