Liebessprüche für kleine Männer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für kleine Männer

Kleine Männer sind durch besondere Charakteristika gesegnet. Wer sich in sie verliebt, der findet oft treue Partner bis ans Lebensende.

Viele kleine Männer sind bekannt dafür, dass sie sich fest binden wollen und keinen Hang zur Untreue haben
.

Folgend nun Liebessprüche für kleine Männer, die etwas anders sind als jene, die man vielleicht kennt oder im Hinterkopf hat.


0
0
Manche Männer, von denen man denkt, sie seien längst tot, sind bloß verheiratet.
am 04/08/2016 Peter Sellers zitiert von Kfürst |
0
0
0
Männer müssen vieles sein, aber auf Grund der Größe sind sie immer Helden!
am 11/09/2019 von Anne84 |
0
0
0
Männer brauchen unbedingt Männerfreundschaften, denn es gibt Dinge, die man nur unter Männern besprechen kann.
am 28/10/2020 Konstantin Wecker zitiert von Pablo |
0
0
0
Die harte Schale der Männerwelt ist nur Fassade und Tarnung, in Wirklichkeit sind Männer ebenso sensibel wie Frauen.
0
0
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
am 20/12/2012 Marlene Dietrich zitiert von Jette |
0
0
0
Männer sind unerschütterlich und weinen nicht und doch sehnen sie sich insgeheim nach einer zärtlichen Umarmung der Dame.
0
0
Männer sind große Eroberer, doch bei der Eroberung einer Dame kommen sie schnell an ihre Grenzen und brauchen Verstärkung.
1
0
Meine kleine Maus mit dir leb ich in Saus und Braus.
am 17/04/2014 von Gustave |
0
0
0
Du bist meine kleine zauberhafte Welt!
am 06/02/2018 von Kev |
0
0
0
Dominante Frauen suchen kleinere Männer. Und wer mag keine dominanten Frauen?
am 11/09/2019 von Jill |
0
« zurück1...45678910...16vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für kleine männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für kleine männer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: