Liebessprüche für kleine Männer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für kleine Männer

Kleine Männer sind durch besondere Charakteristika gesegnet. Wer sich in sie verliebt, der findet oft treue Partner bis ans Lebensende.

Viele kleine Männer sind bekannt dafür, dass sie sich fest binden wollen und keinen Hang zur Untreue haben
.

Folgend nun Liebessprüche für kleine Männer, die etwas anders sind als jene, die man vielleicht kennt oder im Hinterkopf hat.


1
2
Männer kommen und gehen. Du bist der Mann der bleibt.
0
0
Die Trennungsrate kleiner Männer liegt bei nur 32%, sie ist ebenfalls klein.
am 11/09/2019 von marti |
0
0
0
Warum reden alte Männer so gerne über Sex?
am 09/06/2015 von Jill |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
0
7
Was bevorzugen Männer im Leben? Die einfachen Dinge: zum Beispiel Frauen.
am 25/08/2016 von Jette |
0
1
6
Männer schauen auf die Augen, Frauen auf den Hintern, oder war es umgekehrt?
am 09/06/2015 von Wayne |
0
4
0
Du bist die perfekte Frau und besser als alle Männer zusammen
0
0
Männer mit Glatze sind oft klein - sieh Dir aber mal Bruce Willis an! Eben!
am 11/09/2019 von Jill |
0
0
0
Männer wissen alles besser, so scheint es, bis die Dame kommt und sie bei der Hand nimmt.
2
2
Viele Männer wollen die perfekte Prinzessin, doch ich habe eine Königin.
am 29/08/2018 von Maria |
0
« zurück1...3456789...16vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für kleine männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für kleine männer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: