Liebessprüche für Jugendliche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags liebe für jugendliche love mehr...

Liebessprüche für Jugendliche

Die Jugendlichen heutzutage wollen nicht einfach nur "ich liebe dich" sagen. Sie verschicken viel lieber lustige oder coole Sprüche per SMS oder Internet. Sie müssen alles aussagen, was ihnen wichtig ist und dürfen auch schon mal albern sein
.

Es sollte nicht zu schnulzig sein, denn das ist gar nicht gefragt, denn immerhin möchte man seinen Partner oder die Partnerin ja mit beeindrucken, um Punkte zu sammeln. Daher sollten Liebessprüche für Jugendliche eher locker und witzig geschrieben sein.

6
0
Jeder Tag ohne Dich ist scheinbar endlos. Jeder Moment in dem ich nicht bei Dir bin, fühlt sich leer und sinnlos an. Du bist das Einzige, was ich will.
am 07/05/2013 von Liv |
0
7
2
Ich spüre Dich ganz nah bei mir. Egal wo hin ich geh, Du bist immer bei mir. Egal was ich tue, mitten in der Nacht, in meinen Träumen. Selbst fern, am anderen Ende der Welt bist Du immer bei mir, in meinem Herzen. Ich liebe Dich.
am 07/05/2013 von Janine |
0
2
0
Ich wünschte Du wärst bei mir, direkt in meinen Armen, hier, in meinem Kopf bist immer nur Du, ohne dich komme ich nie zu ruh.
am 07/05/2013 von Kevin |
0
4
1
Letzte Nacht habe ich von Dir geträumt, wir waren ein Paar, sind Hand in Hand die Straße entlang gegangen, wir haben geredet, gelacht und uns geküsst. Lass uns diesen Traum verwirklichen!
am 07/05/2013 von Silvia |
0
3
0
Träume sind unsere Wünsche. Du bist mein Traum. Du bist mein Wunsch. Ich liebe Dich.
am 07/05/2013 von Maria |
0
8
0
Tag für Tag schau ich Dich von der Seite an. Du bist zum Greifen nah, doch eigentlich weit entfernt. Ich habe Dich all die Jahre bewundert, ich liebe Dein Lachen, wie Du Dir durch die Haare streichst und wie Du Dich bewegst. Ich liebe Dich. Tue was Du willst, ich werde Dich lieben so wie Du bist.
am 07/05/2013 von Pedro |
0
3
1
Gib mir Deine Hand und ich werde sie niemals los lassen.
am 07/05/2013 von marti |
0
3
3
Ein einziges Lächeln, ein einziger Augenaufschlag von Dir kann mir den ganzen Tag versüßen. Ich liebe Dich.
am 07/05/2013 von Britta |
0
12
1
ich brauche kein geld und kein schmuck , so lange du bei mir bist ist alles gut.
liebe
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Liebessprüche für Jugendliche
am 23/02/2014 lulu zitiert von 333jasmina |
0
3
1
In meinem Herzen ist ein Licht und für das schreib ich ein Gedicht
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Liebessprüche für Jugendliche
am 11/01/2015 von tezzA*auf*wolke |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für jugendliche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für jugendliche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: