Liebessprüche für Jugendliche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags liebe für jugendliche love mehr...

Liebessprüche für Jugendliche

Die Jugendlichen heutzutage wollen nicht einfach nur "ich liebe dich" sagen. Sie verschicken viel lieber lustige oder coole Sprüche per SMS oder Internet. Sie müssen alles aussagen, was ihnen wichtig ist und dürfen auch schon mal albern sein
.

Es sollte nicht zu schnulzig sein, denn das ist gar nicht gefragt, denn immerhin möchte man seinen Partner oder die Partnerin ja mit beeindrucken, um Punkte zu sammeln. Daher sollten Liebessprüche für Jugendliche eher locker und witzig geschrieben sein.

2
0
Liebe ach sie ist so herrlich, und wirklich sie ist unentbehrlich. Ein jeder, egal, ob Groß oder Klein, wir merken, er/sie kann ohne Liebe nicht sein.
am 04/02/2013 von Kfürst |
0
8
0
Wenn ich dir sage: "Ich liebe Dich nicht!" Dann sieh mir dabei niemals ins Gesicht. Dort würdest Du meine Tränen sehen, die "Ich liebe Dich" sagen und du würdest nicht gehen.
am 04/02/2013 von marti |
0
17
2
Egal ob Gummibärchen, Schokolade, Eis oder Bonbons. Nichts kann Dir das Wasser reichen, denn du bist das Süßeste, was mir je passieren konnte.
am 04/02/2013 von Wayne |
0
23
11
So wie die DVD ohne Player, der Fußball ohne Tor, so wie der Kamin ohne Feuer und das Fenster ohne Glas. So fühle ich mich ohne Dich und ich hoffe Du empfindest genauso für mich.
am 04/02/2013 von Magdalen |
0
5
2
Ich habe mein perfektes Gegenstück endlich gefunden und nun möchte ich es mit mir zusammenschweißen, damit uns Nichts und Niemand auf der Welt jemals wieder trennen kann.
am 04/02/2013 von Silvia |
0
7
3
Schatz, ich liebe dich. Egal wann, ob im Unterricht oder in der Nacht, egal wo, ich bin immer für dich da. Du sollst wissen, ich bin da, wenn du mich brauchst.
am 07/05/2013 von Pablo |
0
4
1
Jeder Tag mit Dir ist einfach toll. Wenn ich morgens aufstehe und weiß dass wir uns sehen werden, weiß ich, dass der Tag großartig wird.
am 07/05/2013 von Anton |
0
2
2
Wenn ich Dich nur sehe, schlägt mein Herz schneller. Wenn die Sonne in Deinem Haar schimmert, wenn Du Deine Augen aufschlägst, ich liebe Dich, ich liebe alles an Dir.
am 07/05/2013 von Eva |
0
12
0
Dein Lächeln, Deine Worte, Dein Lachen, DU. Nur Du munterst mich auf, wenn es mir schlecht geht, nur Deine Stimme kann mich so glücklich machen wie keine andere. Ich liebe Dich.
am 07/05/2013 von Sarah |
0
4
2
An 5 Tagen in der Woche sehe ich Dich und an allen 5 Tagen schwebe ich wie auf Wolken, denn ich sehe Dich, mein Ein und Alles.
am 07/05/2013 von Kfürst |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für jugendliche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für jugendliche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: