Liebessprüche für die uni liebschaft oder liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebessprüche für die uni liebschaft oder liebe


2
0
Ich liebe es, wenn sich unsere Frauenlippen so zart, so süß, so schmerzlich schön berühren
0
0
Ich ging hinfort an einen neuen Ort und dort da traf ich, was ich wollte, deine Liebe.
am 07/03/2016 von mareike |
0
0
0
Liebe ist ein Sprung ins Ungewisse, aber man sollte niemals Angst haben, zu springen.
am 22/12/2023 von Magdalen |
0
0
0
Liebe heißt das zu tun, was für den anderen das Beste ist. Auch, wenn es einem Selbst schwerfällt.
am 25/05/2022 von Mausi |
0
0
0
Liebe ist... die Vermischung aller Farben zu einem vollkommen neuen, unbekannten Farbton.
0
0
Solange das Karma existiert, wird sich die Welt verändern und die Liebe stirbt nie aus.
am 26/03/2020 von Pablo |
0
10
15
Ich kannte die Liebe nicht, bis ich dich traf! Jetzt möchte ich sie nie mehr missen.
am 10/03/2016 von Sarah |
0
5
0
Deine Trauer um eine verlorene Liebe zeigt, was für ein liebenswerter Mensch Du bist.
am 18/08/2013 von Anne84 |
0
0
0
Ich verehre dich jeden Wochentag, denn du bist meine große Liebe.
2
2
Auf jede Reaktion folgt eine Aktion. Auf die Liebe im besten Fall die Gegenliebe.
am 08/06/2022 von Magdalen |
0
« zurück1...268269270271272273274...515vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für die uni liebschaft oder liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für die uni liebschaft oder liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: