Liebessprüche für Deine Beziehung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für Deine Beziehung

Bist du schon länger glücklich verliebt, flauen Aussagen und Liebesbeweise wie „Ich liebe dich“ mit der Zeit ab und Liebe wird nun anders ausgedrückt. Das heißt aber nicht, dass Du Deine Liebste / Deinen Liebsten nicht mit schönen Worten verwöhnen kannst.

Im Gegenteil: In Worten ausgedrückte Liebe weckt starke Gefühle und bringt Erfrischung in den Alltag
. Sprüche sind dabei von besonderer Bedeutung. Schon viele große Dichter haben der Liebe tiefgründige, herzerwärmende Sprüche gewidmet.

Hier finden sich viele schöne Liebessprüche für Deine Beziehung. Überrasche Deinen Schatz; Finde die richtigen Worte, um ihm zu zeigen, wie viel er dir bedeutet.


1
0
Wenn ich in deine Augen sehe, erkenne ich den Menschen, der ich sein möchte.
am 10/06/2012 von Tanja |
0
1
0
Wenn Liebe Arbeit ist, dann freue ich mich auf deine Bewerbung!
am 06/07/2016 von Jan |
0
0
0
Ein einzelner Blick in deine Augen kann die Welt zum Stillstand bringen.
am 04/11/2022 von Anne84 |
0
0
0
Kehrt das zu Dir zurück, was Du freigelassen hast, dann ist es Deine Liebe für immer.
am 18/06/2016 von Janine |
0
0
0
Ich mag es, wie Du angezogen bist und spüre dabei Deine wunderbare Zuneigung mir gegenüber.
am 19/11/2020 von Pedro |
0
0
0
Deine Liebe ist wie ein warmer Sommerregen, der meine Seele erfrischt und belebt.
am 28/02/2024 von Pablo |
0
3
1
Das Schönste ist, mich bei Gewitter und Regen, ganz nah in deine Arme zu legen.
0
0
Mein Assassine, deine List und dein Instinkt sind beeindruckend.
0
0
Es ist gerade deine Größe, welche dich so anziehend für mich macht.
am 14/08/2019 von Jill |
0
22
5
Solange du trauerst, weißt du, dass deine Liebe noch vorhanden ist.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
« zurück1...45464748495051...103vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für deine beziehung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für deine beziehung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: