Liebessprüche die sich reimen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die sich reimen

Um seiner Liebe Ausdruck zu verleihen, macht man sich oftmals Gedanken und die Mühe schöne Sprüche zu schreiben.

Romantisch, liebevoll, charmant vielleicht sogar witzig. In der Liebe ist fast alles erlaubt und erwünscht
. Besonders nett klingen da Liebessprüche, die sich reimen. Zum Beispiel in einer persönlichen Karte an die Liebste oder den Liebsten.

Hier viele Beispiele:


0
0
Menschen, die sich gefunden haben, die geben sich nicht wieder her, alles andere ist eine Farce.
am 26/02/2023 von Sara |
0
25
5
Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als von sich selbst. Liebe besitzt nicht, noch lässt sie sich besitzen; denn die Liebe genügt der Liebe.
am 29/04/2012 Khalil Gibran zitiert von Anne84 |
0
0
0
Der Volksmund sagt: Was sich liebt, das neckt sich. Dem Letzteren nach haben wir beide dann ja ideale Voraussetzungen
am 04/07/2018 von Jill |
0
135
54
Anfang und Ende einer Liebe kündigen sich dadurch an, dass man sich scheut, mit dem anderen allein zu sein.
am 29/04/2012 Jean de La Bryère zitiert von Silvie |
0
0
0
Einst gingen wir auf dem selben Pfad, doch heute fühlt es sich so an, als würden sich die Wege langsam trennen.
am 12/06/2019 von Anne84 |
0
0
0
Anfang und Ende einer Liebe kündigen sich dadurch an, dass man sich scheut, mit dem anderen alleine zu sein.
am 27/09/2013 von Silvie |
0
0
0
Sich lieben heißt nicht Unzertrennlichkeit, sondern getrennt sein zu können, ohne dass sich etwas ändert.
am 09/06/2017 von Dienette |
0
0
4
Frau vor einem Kino: „Sie haben sich nicht zufällig schon den Film XY angesehen und können mir sagen, ob es sich lohnt, ihn anzuschauen?“
„Nein?“ „Haben Sie dann vielleicht eine Empfehlung für mich?“ Wenn ja, dann stelle Fragen zum Inhalt des Filmes, seiner Qualität oder ähnliches…
am 10/05/2013 von Liv |
0
0
0
Jeder meiner Gedanken dreht sich nur um dich und wenn du nicht da bist, fühlt es sich an, als würde der Tag zu finstrer Nacht werden.
am 07/11/2016 von Jan |
0
0
0
An deiner Seite öffnet sich mein Blick für eine außergewöhnliche Anmut, deren Kraft sich niemand entziehen kann.
am 16/07/2019 von Mausi |
0
« zurück1...45678910...95vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die sich reimen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die sich reimen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: