Liebessprüche die sich reimen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die sich reimen

Um seiner Liebe Ausdruck zu verleihen, macht man sich oftmals Gedanken und die Mühe schöne Sprüche zu schreiben.

Romantisch, liebevoll, charmant vielleicht sogar witzig. In der Liebe ist fast alles erlaubt und erwünscht
. Besonders nett klingen da Liebessprüche, die sich reimen. Zum Beispiel in einer persönlichen Karte an die Liebste oder den Liebsten.

Hier viele Beispiele:


0
0
Jeder meiner Gedanken dreht sich nur um dich und wenn du nicht da bist, fühlt es sich an, als würde der Tag zu finstrer Nacht werden.
am 07/11/2016 von Jan |
0
0
0
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.
am 28/10/2020 Albert Einstein zitiert von Janine |
0
1
0
Das weibliche Geschlecht bemüht sich stets, Ihren Mann zu ändern. Und dann jammern sie, dass er sich verändert hat und nicht mehr wie früher ist.
am 25/08/2016 von Anne84 |
0
0
0
An dem Tag, an dem ich Dich zum ersten Mal sah, begann sich in meinem Kopf ein Karussell zu drehen. Mein Herz wurde zu einem Magnet, der sich immer zu Dir hinzieht.
am 20/11/2013 von Pedro |
0
0
0
Wenn zwei Menschen sich wirklich lieben, legen sie Scheu und Eitelkeit ab und präsentieren sich einander so verletzlich wie niemals in ihrem Leben zuvor.
am 20/02/2019 von Pedro |
0
0
0
Die Beziehung ist aus und man gibt sich die Chance zum Reden, doch auch diese verfliegt und man verpasst alles, was man sich noch zu sagen hat, dann steht man schnell wieder allein da.
am 17/06/2022 von Mausi |
0
0
0
Ein Ende Beziehung muss nicht endgültig sein. Es ist viel mehr eine Chance, um sich neu zu besinnen und sich die Fehler zu verzeihen. Der Neuanfang lässt die Liebe nochmals aufblühen.
0
0
Liebe ist keine Liebe, die sich verändert, wenn sie Veränderung findet, oder sich mit dem Entferner verbiegt, um sie zu entfernen.
am 06/11/2023 von Pedro |
0
0
0
Ein Mensch, der sich geliebt fühlt, wird immer bessere Wege einschlagen, als jemand, der sich abgelehnt fühlt.
am 01/05/2018 von Pablo |
0
0
0
Zwei Menschen, die sich lieben, sind sich so nah, wie kein anderer, denn sie teilen Gefühle miteinander, die unbeschreiblich sind.
am 20/04/2022 von Jill |
0
« zurück1...567891011...95vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die sich reimen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die sich reimen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Sprüche über die Liebe in all ihren Formen

Zuletzt betrachtet: