Liebessprüche die man mit dem Handy schicken kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die man mit dem Handy schicken kann

Früher waren es mit Hand geschriebene Liebesbriefe, die mit der Post versendet wurden. Nach und nach wurde die Technik fortschrittlicher und Liebessprüche können rasch per Handy verschickt werden.

Einfach einen schönen Spruch wählen und als Liebes-SMS oder im WhatsApp oder im Messenger versenden
. So wird den Liebsten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.


0
0
Wenn man sich trennt und auszieht, kann man alle seine Gegenstände mitnehmen, doch die Küsse bekommt man nicht zurück.
am 04/02/2023 von Eva |
0
0
0
Küssen ist wie Magie, wenn du einen schlechten Tag hast, kann ein Kuss dich in wenigen Augenblicken wieder glücklich machen.
am 04/02/2023 von Maria90 |
0
2
0
In der Beziehung kann man wählen, welche „Puzzles“ man im Alltag zusammen lösen will. Je schwieriger sie sind, desto glücklicher ist man, nachdem man sie gemeistert hat.
am 07/04/2017 von Maria90 |
0
0
0
Endlich ist es soweit und der Jahrestag rückt mal wieder näher, da kann ich 1x im Jahr dich so richtig verwöhnen und dir einen schönen Tag machen.
am 02/12/2022 von Jan |
0
0
0
Ein höheres Glück, als eine glückliche Ehe, kann der Mensch nicht finden. Sie besteht aus Vertrauen, Respekt, Ehrlichkeit, Verständnis und Innigkeit.
am 31/10/2017 von Britta |
0
0
0
Deine Rolle in unseren Rollenspielen ist immer so überzeugend und fesselnd, dass ich mich voll und ganz darauf einlassen kann.
0
0
Hallo mein Schatz, ich wünsche dir schöne Momente. Bis heute Abend! Kann es nicht warten dich wieder zu sehen.
2
2
Man sagt, Freunde sind die Familie die man sich aussuchen kann. Doch dich habe ich nie gesucht. Du gehörst zu meiner Seelenfamilie.
am 27/03/2019 von Kevin |
0
2
2
Die Freundschaft ist weg, etwas Neues ist da. Weil es Erstere nicht mehr gibt, kann ich dir sagen, ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von Mausi |
0
2
0
Mein Glück ist längst perfekt und kann nicht mehr übertroffen werden, und zwar seit dem Tag, als ich dich das erste mal traf.
am 01/04/2016 von Kfürst |
0
« zurück1...64656667686970...124vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die man mit dem handy schicken kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die man mit dem handy schicken kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: