Liebessprüche die man der Partnerin Morgens beim Aufstehen sagen kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die man der Partnerin Morgens beim Aufstehen sagen kann

Wer kennt das nicht? Man wacht auf und blickt in wunderschöne Augen. Man sucht spontan ein paar Liebessprüche, die man der Partnerin morgens beim Aufstehen sagen kann.

Gar nicht so einfach, wenn man das, was man fühlt, nicht in Worte fassen kann
.

Zum Glück gibt es aber wunderschöne Sprüche, die man problemlos verwenden kann. Und darüber freut sich mit Sicherheit jede Freundin.


0
0
Ich werde Dich niemals verlassen, ein Leben ohne Dich kann ich mir gar nicht vorstellen.
am 11/05/2022 von Sarah |
0
8
1
Dein Leben ist wie ein leeres Buch, das Seite für Seite mit Liebe gefüllt werden kann.
am 17/03/2015 von Mausi |
0
0
0
Ein Mensch der liebt, gibt dem anderen alles, kann ihm aber auch wieder alles wegnehmen.
am 30/10/2019 von Eva |
0
29
14
Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel.
am 29/04/2012 Emma Goldman zitiert von Kevin |
0
0
0
Denke ich an Dich in der Nacht, dann kann ich nicht schlafen. Einfach weil ich dich liebe.
am 15/05/2019 von Mausi |
0
3
1
Seit ich Dich kenne, kann ich am Tag nicht arbeiten und in der Nacht nicht schlafen - noch nie ging es mir so gut.
am 21/09/2012 von Silvie |
0
0
0
Das Herz kann ein sicherer Hafen sein, der dich beschützt, und ein offenes Meer, das dich verschlingt.
am 13/02/2024 von Maria90 |
0
0
0
Ich bin so froh und dankbar, dass ich Dich zur Mutter hatte! Es kann nichts Besseres geben als Dich!
am 24/09/2016 von Liv |
0
0
0
Was Du nicht hast machst Du mit dem was Du hast doppelt wett. Mit Dir kann keiner mithalten mein Schatz.
am 24/09/2022 von Jan |
0
0
0
Es ist schön, dass es Dich gibt und ich mich immer auf Dich verlassen kann, wenn ich unterwegs bin.
am 25/09/2021 von Tanja |
0
« zurück1...120121122123124125126...164vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die man der partnerin morgens beim aufstehen sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die man der partnerin morgens beim aufstehen sagen kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: