Liebessprüche die man der Partnerin Morgens beim Aufstehen sagen kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die man der Partnerin Morgens beim Aufstehen sagen kann

Wer kennt das nicht? Man wacht auf und blickt in wunderschöne Augen. Man sucht spontan ein paar Liebessprüche, die man der Partnerin morgens beim Aufstehen sagen kann.

Gar nicht so einfach, wenn man das, was man fühlt, nicht in Worte fassen kann
.

Zum Glück gibt es aber wunderschöne Sprüche, die man problemlos verwenden kann. Und darüber freut sich mit Sicherheit jede Freundin.


0
0
Was Du nicht hast machst Du mit dem was Du hast doppelt wett. Mit Dir kann keiner mithalten mein Schatz.
am 24/09/2022 von Jan |
0
0
0
Tanzen ist Sex. Wenn er nicht tanzen kann, spar' dir die Zeit!
am 18/04/2021 von Sarah |
0
0
0
Liebe kann man nicht kaufen, auch nicht als Rentner!
am 24/07/2014 von Britta |
0
31
7
Du bist etwas Besonderes, nicht so wie alle anderen. Hast ein Herz und einen Verstand, worauf ich mich verlassen kann. Das liebe ich an Dir und dafür danke ich Dir.
am 29/04/2012 von Eva |
0
0
0
Mit dir zusammen kann ich fliegen und mich auf die Wolken sieben legen, die Zeit mit dir ist das größte Glück nachdem ich suche und genau deshalb werde ich immer zu dir stehen.
Քեզ հետ ես կարող եմ թռչել և պառկել ամպերի վրա, քեզ հետ անցկացրած ժամանակը ամենամեծ երջանկությունն է, որը ես փնտրում եմ, և այդ պատճառով ես միշտ կկանգնեմ քո կողքին:
am 11/10/2021 von marti |
0
0
0
Alte Liebe rostet nie, neue dagegen kann ganz schnell braun werden und verderben, wenn man sie nicht ständig poliert und neu aufleben lässt.
am 28/03/2021 von mareike |
0
0
0
Liebevolle Zärtlichkeiten leben von Gefühlen, Hingabe und Zuneigung, die den Alltag in den Hintergrund drängen, um Empfindungen zu weichen, denen sich tatsächlich niemand entziehen kann.
156
43
Es gibt Hunderte schreckliche Tage im Jahr, doch ich durchlebe jeden einzelnen davon gerne, solange ich am Abend zu dir nach Hause kommen kann.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
0
0
Leidenschaft allein kann keine Liebe am Leben erhalten, so sehr die Flamme auch lodert. Geborgenheit, Sicherheit und Ehrlichkeit sind der Schlüssel zum Glück.
am 05/12/2017 von Maria |
0
0
0
Für die Liebe machen manche Menschen alles, auch ich würde alles für dich tun, damit ich bei dir sein kann.
« zurück1...121122123124125126127...163vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die man der partnerin morgens beim aufstehen sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die man der partnerin morgens beim aufstehen sagen kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Sprüche über die Liebe in all ihren Formen

Zuletzt betrachtet: