Liebessprüche die man dem Partner Morgens beim aufstehen sagen kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die man dem Partner Morgens beim aufstehen sagen kann

Wer wünscht sich nicht morgens beim Aufstehen vom Partner mit liebevollen Worten geweckt zu werden? Schon direkt nach dem Aufwachen etwas Liebes zu hören kann einem den gesamten Tag versüßen.

Doch in der Realität sieht es wohl eher so aus: Der Wecker klingelt und der Partner wälzt sich noch recht schlaftrunken aus dem Bett. Mit viel Glück bekommt man dann ein "Morgen" zu gemurmelt, bevor er/sie sich schlurfend ins Bad oder zur Kaffeemaschine begibt
.

Doch warum darauf warten, dass der Partner damit beginnt? Warum nicht selbst damit anfangen, ihm/ihr am Morgen etwas Liebevolles zum aufstehen mit in den Tag zu geben? Eine Veränderung wird am besten dadurch geschaffen, dass man bei sich damit beginnt.

Daher kommen im Folgenden einige Inspirationen für liebevolle Sätze am Morgen:


0
0
Beim Küssen schließt man die Augen, damit man besser ins Herz des anderen sehen kann.
am 21/07/2015 von Kev |
0
0
0
Beim Glücksspiel habe ich noch nie gewonnen, doch beim Spiel des Lebens habe ich dich als Hauptpreis gezogen.
am 27/04/2020 von Magdalen |
0
0
0
Seinen Partner aufrichtig lieben und ehren, nur so kann sich die Lebensfreude mehren.
am 26/08/2022 von Pedro |
0
0
1
Bei drei Dingen kann man den Menschen kennen lernen: beim Wein, in der Liebe und bei einem Spiel.
am 28/12/2013 von Eva |
0
0
0
In einer Ehe kann der Partner Problem und Lösung zugleich sein. Man muss nur aufeinander vertrauen.
am 31/10/2017 von Kev |
0
1
0
Das Herz wird vom falschen Partner gebrochen, damit es vom Richtigen geheilt werden kann.
0
0
Ich helfe dir beim Tragen deiner Taschen und du mir beim Tragen meiner Gedanken.
am 18/12/2019 von Pedro |
0
0
0
Die Schönheit einer schlaflosen Nacht liegt darin, dass ich dich beim Schlafen ansehen kann
am 20/05/2016 von Wayne |
0
1
1
Eigentlich hasse ich ja frühes Aufstehen, aber weil ich dich liebe, gibt es heute mal Frühstück ans Bett!
am 12/03/2013 von Gustave |
0
0
0
Sei jemand, auf den sich dein Partner verlassen kann und sei in allen Aspekten deiner Beziehung vertrauenswürdig.
am 06/10/2023 von marti |
0
« zurück1...3456789...171vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die man dem partner morgens beim aufstehen sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die man dem partner morgens beim aufstehen sagen kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: