Liebessprüche zum Nachdenken - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Nachdenken

Liebessprüche zum Nachdenken kommen mitten aus dem Herzen. Da ist viel Schmerz und Verlust, aber genauso viel wohlwollende Liebe und Zuneigung. Viel Herzschmerz und Gefühle des Vermissens, der Sehnsucht und der Trennung
. Hier finden sich viele nachdenkliche Liebessprüche und liebe Sprüche die zum Nachdenken anregen.


0
0
Deine Liebe in meinem Herzen zu spüren, erlöst es von jeglicher schweren Last und Finsternis. Es fühlt sich warm, wohlig und geborgen an.
am 27/03/2014 von Silvia |
0
5
1
Oft blicke ich abends den Mond an und stelle mir vor, wie Du ihn aus der Ferne ebenfalls bestaunst und uns dieser Anblick vereint, wenn wir auch räumlich getrennt sind.
am 27/03/2014 von Wayne |
0
3
0
Ich könnte Dir stundenlang beim Schlafen zusehen, Du bist so lieblich und unvorstellbar rein. Wie ein kleiner Engel neben mir im Bett. (nicht ganz ernst ... bei mir aber leider Thema: Ich liebe Dich so sehr, dass ich Dein Schnarchen auch ohne Ohrstöpsel über mich ergehen lasse :-))
am 27/03/2014 von Liv |
0
3
0
Denk mal drüber nach, wie viele Menschen es auf der Welt gibt, und Gott hat mir mit Dir genau die einig beste, passendste, liebste und schönste zu mir geschickt. Gott scheint es gut mir mir zu meinen, auf meiner Seite zu stehen und einen guten Geschmack zu haben.
am 27/03/2014 von Eva |
0
1
0
Meine Liebe zu Dir wird täglich stärker, die Wurzeln gehen tiefer, die Knospen erblühen, die Blätter werden kräftiger und leuchtend wie bei einem starken Baum. Es werden Zeiten kommen, wo die Blätter sich braun verfärben und fallen werden. Doch die Wurzeln werden stark bleiben und solange wir bereit sind das Wesentliche, wie den Stamm und die Äste zu pflegen, wird auch wieder der nächste Frühling kommen und die neuen Knospen zu blühen beginnen.
am 27/03/2014 von Wayne |
0
1
0
Das schönste ist, sich wortlos zu verstehen.
am 27/03/2014 von Mausi |
0
4
0
Ich lasse Dich in Liebe gehen, damit Du auch die Möglichkeit hast, in Liebe zurückzukommen.
am 27/03/2014 von Dienette |
0
2
0
Jemanden zu seinem Wohl loszulassen kann die höchste Kunst der wahren Liebe sein.
am 27/03/2014 von Pablo |
0
3
2
Am Morgen eingekuschelt neben Dir aufzuwachen gibt mir das größte Gefühl der Sicher- und Geborgenheit.
am 27/03/2014 von Pablo |
0
2
0
Für Dich würde ich jeden einzelnen Stern vom Himmel holen und ihn bunt für Dich bemalen.
am 27/03/2014 von Maria |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum nachdenken nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum nachdenken.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Germanische Liebesreime Liebessprüche zum Nachdenken Liebessprüche die zu Herzen gehen Poetische Liebestexte Liebestexte für große Männer Liebessprüche für kleine Männer Liebessprüche für schöne Männer Liebessprüche zu schöne Frauen ohne auf Ihre Schönheit einzugehen Liebessprüche für große Frauen Liebessprüche für kleine Frauen

Zuletzt betrachtet: