Liebessprüche zum Nachdenken - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Nachdenken

Liebessprüche zum Nachdenken kommen mitten aus dem Herzen. Da ist viel Schmerz und Verlust, aber genauso viel wohlwollende Liebe und Zuneigung. Viel Herzschmerz und Gefühle des Vermissens, der Sehnsucht und der Trennung
. Hier finden sich viele nachdenkliche Liebessprüche und liebe Sprüche die zum Nachdenken anregen.


0
0
Weißt Du, was das wichtigste an diesem Satz ist? Das zweite Wort!
am 27/03/2014 von Magdalen |
0
0
0
Für meine Liebe zu Dir finde ich keine passenden Worte, kein Dir würdiges Geschenk, kein Lied könnte für meine Zuneigung zu Dir auch nur annähernd dir richtigen Töne treffen, doch ein tiefer, ehrlicher Blick in Deine Augen drückt all das aus, was ich Dir an Liebe schenken möchte.
am 27/03/2014 von Jill |
0
2
1
Gibt es etwas schmerzvolleres, als die Sehnsucht nach einem geliebten Menschen? Gibt es nichts spannenderes, als dem Treffen entgegen zu fiebern? Ist es nicht das grösste Glück, den Menschen dann zu sehen und an sich drücken zu dürfen, um dann den Ort des Treffens gemeinsam mit dem Wissen gegenseitiger Liebe, Hand in Hand verlassen zu dürfen?
am 27/03/2014 von Jan |
0
0
0
Die Liebe ist die stärkste Kraft auf Erden. Sie lässt uns weitermachen, wo alles andere scheitert.
am 30/10/2019 von marti |
0
0
0
Wer geliebt wird, schenkt dem anderen etwas ganz besonderes und macht den Partner reicher.
am 30/10/2019 von Kevin |
0
2
0
Laufe niemals jemandem hinterher, der dich nicht liebt und ohne dich glücklich ist. Lerne denjenigen zu schätzen, der ohne dich leidet.
am 30/10/2019 von Wayne |
0
0
0
Zwei liebende Menschen sehen sich nicht nur an, sondern sehen gemeinsam in dieselbe Richtung.
am 30/10/2019 von Silvie |
0
0
0
Hör auf dich zu verstecken und die Liebe wird dich finden.
am 30/10/2019 von Sara |
0
0
0
Ein Mensch der liebt, gibt dem anderen alles, kann ihm aber auch wieder alles wegnehmen.
am 30/10/2019 von Eva |
0
0
0
Jeder sagt, ich soll meinem Herzen folgen. Ist mein Herz in viele kleine Stücke zerbrochen, welchem teil soll ich dann folgen?
am 30/10/2019 von mareike |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum nachdenken nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum nachdenken.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: