Liebessprüche zum Nachdenken - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Nachdenken

Liebessprüche zum Nachdenken kommen mitten aus dem Herzen. Da ist viel Schmerz und Verlust, aber genauso viel wohlwollende Liebe und Zuneigung. Viel Herzschmerz und Gefühle des Vermissens, der Sehnsucht und der Trennung
. Hier finden sich viele nachdenkliche Liebessprüche und liebe Sprüche die zum Nachdenken anregen.


0
0
Ich habe mein Herz verloren und so bemerkt, dass ich eines habe.
am 30/10/2019 von Liv |
0
0
0
Liebe bedeutet für jemanden etwas zu tun, ohne etwas zurückzuerwarten.
am 30/10/2019 von Maria |
0
1
0
Der Mensch, der dich ohne Berührung und ohne Worte ansieht und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, ist der richtige Mensch, um ihm dein Herz zu schenken.
am 30/10/2019 von Janine |
0
0
0
Wie verletzt man wirklich ist, wird manchmal durch Schweigen am besten ausgedrückt.
am 30/10/2019 von Jette |
0
0
0
Ich stehe neben dir und vermisse dich so sehr, weil ich weiß du wirst nie zu mir gehören.
am 30/10/2019 von Jan |
0
0
0
Du bist das Ziel von meinem Weg, den ich noch nicht kenne.
am 30/10/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Liebe bedeutet von den schönsten Augenblicken zu leben. Die Liebe kann aber nur wachsen, wenn die Liebenden gemeinsam schwere Zeit bewältigen.
am 30/10/2019 von Mausi |
0
0
0
Ein liebender Mensch hat sein Herz dort verloren, wo er am liebsten sofort die Zeit anhalten würde.
am 30/10/2019 von Wayne |
0
0
0
Mein Herz hat sich für dich entschieden, da hat mein Kopf wohl keine Chance mehr.
am 30/10/2019 von Silvie |
0
0
0
Liebe ist sich nach dem Streit gegenüberzustehen und zu bemerken, dass man nicht ohne den anderen sein kann.
am 30/10/2019 von Pablo |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum nachdenken nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum nachdenken.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: