Liebessprüche zum Aufstehen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Aufstehen

Die Zuneigung für einen anderen Menschen kann vor ihm gar nicht oft genug ausgesprochen werden. Jeder freut sich, wenn ihm gesagt wird, dass er geliebt und geschätzt wird, bestenfalls, wenn er es gerade nicht erwartet. Das muss auch nicht immer todernst und kitschig gesagt oder gesäuselt werden! Wo Liebe ist, ist Lachen heißt es so schön und in diesem Sinne sollen ein paar humorvolle Sprüche und Zitate vorgestellt werden, die sich am Morgen nach dem Aufstehen anbieten
.

Sehr schöne Liebeserklärungen sind häufig auch indirekt. Wer gerade von seinem Liebsten getrennt ist und nicht mit ihm gemeinsam frühstücken kann, würde sich über eine nette SMS von ihm oder einen kurzen Anruf bestimmt freuen.

1
2
Eigentlich ist immer morgen, wenn ich dich sehe, dann geht für mich nämlich die Sonne auf.
am 12/03/2013 von Magdalen |
0
1
2
Heute habe ich mir nach dem Aufwachen gedacht: Gott sei Dank war es kein Traum, er/sie schnarcht ja immer noch neben mir.
am 12/03/2013 von Tanja |
0
1
1
Eigentlich hasse ich ja frühes Aufstehen, aber weil ich dich liebe, gibt es heute mal Frühstück ans Bett!
am 12/03/2013 von Gustave |
0
1
0
Nein, du siehst nicht zerknittert aus, du hast heute nur die besten Entfaltungsmöglichkeiten.
am 12/03/2013 von Anton |
0
4
4
Du bist eine außergewöhnlich schöne Frau, denn du siehst schon nach dem Aufstehen so wunderhübsch aus. Das muss deine sonnengleiche Ausstrahlung sein.
am 12/03/2013 von Gustave |
0
1
1
Schlaf weiter Schatz, ich hole dich dann zum Frühstück, wenn ich vom Bäcker zurückkomme.
am 12/03/2013 von marti |
0
0
0
Weil ich nicht wusste, was du am liebsten magst, hab ich einfach alles zum Frühstück gemacht, was mir eingefallen ist. Ich bin extra um fünf Uhr aufgestanden!
am 12/03/2013 von Silvia |
0
2
1
Du bist am schönsten früh nach dem Erwachen. Auf Stirn und Wangen liegt ein rein Geleucht, wie Morgentau auf weißen Lilienbeeten. Die Sorgen, die der fromme Schlaf verscheucht, stehn ferne noch, und zögern nah zu treten.
am 12/03/2013 von mareike |
0
0
0
Was mir der Tag vorher an Blüten bot, und was der Traum mir pflückte zwischen Hecken, rauscht rosenrot als Liebesgruß auf deine weißen Decken. Komm, leben wir den jungen Tag und freuen der Flammen uns, die immer uns erneuen. Gustav Falke
am 12/03/2013 von Pedro |
0
0
1
Ich liebe deine verquollenen Augen nach dem Aufwachen, dann möchte ich dich immer knuddeln wie meinen Teddy früher.
am 12/03/2013 von Kevin |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum aufstehen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum aufstehen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebeszitate von Dichtern Liebessprüche zum Thema Nichtigkeiten Liebessprüche für Tumblr Liebessprüche zum Thema Fantasie Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche von Dichtern Liebessprüche zum Thema Science-Fiction Liebessprüche für die Liebste Altmodische Liebessprüche Liebessprüche Streit

Zuletzt betrachtet: