Liebessprüche nach Trennung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche nach Trennung

Eine Trennung ist oft schmerzlich. Eine Trennung hat viele Ursachen und ist meist eine Entscheidung, die in beiden Partnern gereift ist. Doch ist mit einer Trennung auch die Liebe zwischen 2 Menschen verschwunden?

Meistens nicht
. Meistens erkennt man erst nach einer Trennung, was einem der Partner wirklich bedeutet, wie der Partner das Leben bereichert hat und wie der Partner einem jetzt fehlt.

Beiträge die Sie auch interessieren können:

Kurze Sprüche um nach der Trennung zu helfen
Sprüche zur Tennung
Einfühlsame Trennungssprüche in verschiedenen Sprachen

Folgende langen Liebessprüche nach der Trennung sollen zeigen, was nach einer Trennung passieren kann und warum eine Trennung nicht immer der richtige Entschluss gewesen sein muss.


0
0
Erst jetzt fange ich an, zu erkennen, welche wichtige Rolle du in meinem Leben eingenommen hast. Jetzt ist es leider zu spät für mich, du hast nun einen anderen.
am 10/03/2017 von Janine |
0
1
0
Mit der Trennung wollte ich mich freier fühlen, aber nun hat mich eine Leere erfasst, die eine Freiheit nicht zulässt.
am 10/03/2017 von Magdalen |
0
1
0
Wir dachten, eine Trennung sei das Beste für unsere Beziehung. Nun sehen wir beide, dass wir uns irrten. Lass uns diesen Fehler nie wieder begehen.
am 10/03/2017 von mareike |
0
1
0
Wir stritten uns nur noch, jedes Wort wurde auf die Goldwaage gelegt. Mit allem, womit wir versuchten unsere Beziehung zu retten, entfernten wir uns Stück um Stück. Etliche Gespräche führten wir. Am Schluss stand die Trennung. Was haben wir nun erreicht? Mein Herz ist schwer, ich sehne mich nach Dir, ich sehe die Fehler, die wir beide gemacht haben. Zu spät, aber mein Herz gehört für immer nur Dir.
am 10/03/2017 von Anton |
0
1
0
Trennung bedeutet: Schmerz, Wut, Leere, und die späte Einsicht, das es ein Fehler war.
am 10/03/2017 von Sarah |
0
2
0
Fehler sind dazu da aus ihnen zu lernen sagt man, wenn eine Trennung von Nöten ist, um Fehler in der Beziehung zu erkennen, ist eine Versöhnung und ein Neuanfang umso schöner.
am 10/03/2017 von Janine |
0
0
0
Ich fühle mich einsam und verlassen, meine Gedanken schweifen nur noch um dich, warum habe ich es zugelassen? Warum hab ich dich gehen lassen? Ich habe es nicht gemerkt, was du mir bedeutest, war zu egoistisch und als du nicht mehr konntest kam die Trennung. Nun sitze ich hier und bitte dich um eines....Bitte verzeih mir!!
am 10/03/2017 von Sara |
0
0
0
Eine Trennung ist wie ein Narrenspiegel, man bekommt auf extrem schmerzliche Weise aufgezeigt, welch ein Idiot man vorher war.
am 10/03/2017 von Kfürst |
0
0
2
Eine Trennung bedeutet eine Chance, eine Chance selbst zu erkennen, welcher Narr man eigentlich war. Hoffentlich kommt diese Erkennung nicht zu spät für den Partner.
am 10/03/2017 von Wayne |
0
0
0
Liebe bedeutet teilen, respektieren, verehren und begehren. Eine Trennung beinhaltet Schmerz, Leid, Leere und wahrscheinlich eine zu späte Erkenntnis. Genießt die Liebe und verzichtet auf eine Trennung.
am 10/03/2017 von Anton |
0
« zurück1...2345678...23vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche nach trennung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche nach trennung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche Bonnie und Clyde Liebessprüche Beweis Liebessprüche zum Sonnenaufgang Liebessprüche auf Schweizerdeutsch - Bündner Dialekt Liebessprüche zum Sonnenuntergang Liebessprüche zum Thema Mut Kurze Liebeslyrik Liebessprüche zum Thema Zauber der Liebe Liebessprüche mit X Monate zusammen Originelle Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: