Liebessprüche mit Thema Vergangenheit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Thema Vergangenheit

Eine verflossene Liebe, Sehnsucht, den anderen sehr vermissen. Wer kennt das nicht? Wir alle haben schon einmal den Schmerz einer zerbrochenen Liebe gespürt. Die Tränen kullern, das Herz ist schwer, die Gedanken kreisen nur um die verflossene Liebe
.

Herzschmerz ist, wenn man sich so fühlt, als ginge die eigene Welt unter und die Sonne scheint nie wieder. Das alles gipfelt in dem Gefühl, nie wieder aus diesem tiefen Loch der Traurigkeit herauszukommen.

Ein Song läuft im Radio, der aus der schönsten Zeit der Beziehung stammt und schon ist die Traurigkeit wieder präsent. Oder jemand sagt den Namen der verflossenen Liebe. Schon ist er wieder da, der gefühlte Bus oder ein LKW, der einen immer wieder überfährt.

Es gibt eine gute Möglichkeit, den Kummer zu überwinden: Schreiben von Liebessprüchen mit dem Thema Vergangenheit. Hier eine Sammlung solcher Sprüche:


0
0
Trauer hilft uns zu reflektieren und zu verarbeiten und macht uns frei vom Ballast der Vergangenheit und lässt Zutritt neuen Impulsen und Menschen, die auf uns warten.
0
0
Die Vergangenheit ist eine Geschichte. Die Zukunft ist ein ungewissen Geheimnis. Und die Gegenwart ist jeder einzelne Moment, die wir leben, genießen und selbst gestalten können.
0
0
Niemals ist der Mensch zufriedener, als wenn er wahrhaftig liebt. Er vergisst das, was ihn in der Vergangenheit hemmte und lächelte über das, was tatsächlich sein Herz berührt.
am 05/06/2019 von Maria90 |
0
3
0
Zukunft und Vergangenheit werden mehr als unwichtig, wenn Du in meiner Nähe bist. Denn in diesem Moment zählt nur, dass die Gegenwart uns gehört.
am 25/11/2012 von Sarah |
0
10
2
Mein Gefühl trügt mich nicht, ich bin angekommen am Ziel bei dir - die Suche nach dem andere Teil meines Herzens ist vollendet. Lass uns eins werden im Herzschlag und die Zeit auf Erden nutzen - lass uns Vergangenheit vergessen und die Gegenwart leben!
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Janine |
0
27
8
Passend zum Jahrestag verdienst Du diese Zeilen, denn uns konnte in der Vergangenheit nichts und niemand entzweien. Jahr für Jahr möchte ich Deine Liebe spüren und dich niemals verlieren. Denn Du bist das größte auf Erden, die mir zeigt, wie es ist geliebt zu werden.
am 01/02/2015 von marti |
0
0
0
Wir haben bereits eine gemeinsame Vergangenheit! Möchtest Du auch eine gemeinsame Zukunft haben?
am 26/09/2018 von Gustave |
0
1
0
Wahre Liebe ist kein Märchen, denn sie beginnt nicht mit "Es war einmal". Sie ist vielmehr eine Geschichte für die Ewigkeit, die zeitgleich in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft spielt. Die Liebe hat keinen Anfang und kein Ende, sie ist immer da. Sie war bereits vor dem Anbeginn der Zeit vorhanden und wird alles überdauern.
am 16/06/2017 von Kfürst |
0
0
0
Jeden Tag werde ich dich küssen, möchte keine Sekunde dich mehr missen müssen. Ich werde dich lieben und verführen und wir werden nie mehr in der Vergangenheit rühren. Gott sei Dank bist du mir wieder so nah, ich bin ab jetzt immer und nur für dich da.
am 13/02/2014 von Gustave |
0
1
1
Bilder im Museum, die Geschichte der Kunst, Bilder bekannter Maler, Erinnerungen längst vergangener Tage, Bilder der Moderne, abstrakte Kunst aus einer anderen Welt, Bilder von Dir, meine Vergangenheit, meine Gegenwart, meine Zukunft, ich trage sie in meinem Herzen.
am 15/08/2012 von Silvia |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit thema vergangenheit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit thema vergangenheit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Thema Wachstum Sehr kurze Liebesgedichte Liebessprüche kurz und schön Texte mit Ich liebe Dich Nachdenkliche Liebessprüche Die schönsten Liebessprüche zum Thema Pinguin Statussprüche bei Liebeskummer Liebessprüche für romantische Frauen Liebessprüche für ein besseres Loslassen der Vergangenheit Liebessprüche für schlaue Männer

Zuletzt betrachtet: