Liebessprüche mit Thema Für Immer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Thema Für Immer

Liebe in Worte zu fassen, fällt oft sehr schwer. Denn wie soll dieses eigentlich unbeschreibliche Gefühl des Glücks auf einmal beschrieben werden, um es best möglichst und vor allem romantisch dem Partner mitzuteilen?

Besonders wenn in einem Liebesspruch das Zeitliche beschrieben werden soll, wird es noch anspruchsvoller. Denn wer weiß schon, was Zeit genau ist, und wie lange jeder von uns eine hoffentlich glückliche Beziehung führen darf
. Oft wird dann zur Umschreibung "Für immer" gegriffen, da sich dies natürlich ein jeder erhofft. Für diese zeitliche Dimension "Für immer" wird häufig bei Hochzeitsanträgen oder beim Eheversprechen versucht, die richtigen Worte zu finden.

Besonders Frauen freuen sich über tiefsinnige Liebesgeständnisse in Form von Sprüchen, denn diese beweisen, dass sich der Partner ernsthaft Gedanken gemacht hat, wie er die Dimension seiner Liebe ausdrücken möchte.

Hilfreich kann es dabei sein, sich an bereits vorhandenen Sprüchen zu orientieren und diese gegebenenfalls auf den Partner oder die Situation individuell anzupassen. Deshalb folgen hier nun einige Inspirationen, um einen schönen Liebesspruch zu Thema "Für immer" zu gestalten.

Liebe heißt immer füreinander da zu sein, und den Partner nie im Stich oder alleine zu lassen. Liebe heißt auch, den anderen so anzunehmen, wie er ist. Denn wenn man sagt "Ich liebe dich" bedeutet das gleichsam auch "Sei wie du bist". Ich nehme dich so, wie du bist, für immer! Hier daher einmal Sprüche mit "für Immer".


0
0
Bleib doch noch ein bisschen. - Wie lange? - Ein Leben.
am 01/07/2020 von kloinemeine |
0
0
0
Für immer ist eine wirklich lange Zeit, aber ich hätte nichts dagegen, sie mit dir zu verbringen.
am 01/07/2020 von Kev |
0
0
0
Mit dir zusammen egal wohin, egal wann und egal wie weit; Hauptsache du und ich für immer!
am 01/07/2020 von kloinemeine |
0
0
0
Dein Herz ist für immer mein.
am 01/07/2020 von kloinemeine |
0
0
0
Dieses "Für immer" ist übrigens gar keine Zeitangabe, sondern die Entscheidung deiner Seele, wenn sie den richtigen Menschen gefunden hat.
am 01/07/2020 von Anton |
0
0
0
Ich brauche die nicht nur eine Zeit lang in meiner Leben, ich brauche dich für immer.
am 01/07/2020 von Jill |
0
0
0
Für immer ist eine lange Zeit, aber für mich mit Dir nicht lange genug.
am 01/07/2020 von Jan |
0
0
0
Ich werde immer um dich und um unsere Liebe kämpfen. Scheiß egal, wer sich versucht in den Weg zu stellen. Denn du gehörst zu mir - für immer!
am 01/07/2020 von Silvia |
0
0
0
Wo immer du bist, was auch immer du tust, und wie auch immer es dir geht, vergiss nicht, ich bin da für dich - für immer!
am 01/07/2020 von Kfürst |
0
0
0
Wahre Liebe ist doch kein Film mit Happy End, denn wahre Liebe ist für immer!
am 01/07/2020 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...77vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit thema für immer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit thema für immer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebestexte für mein Schatz Geschickte Flirtsprüche für die Arbeit Liebessprüche mit Thema Für Immer Kurze Liebesnachrichten Liebessprüche mit Thema Bedauern Liebessprüche mit Thema Granatapfel Sprüche für den Liebsten in der Ferne Trendy Liebessprüche Liebessprüche für die Partnerin, wenn diese in der Ferne ist Liebessprüche und Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: