Liebessprüche mit Thema Für Immer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Thema Für Immer

Liebe in Worte zu fassen, fällt oft sehr schwer. Denn wie soll dieses eigentlich unbeschreibliche Gefühl des Glücks auf einmal beschrieben werden, um es best möglichst und vor allem romantisch dem Partner mitzuteilen?

Besonders wenn in einem Liebesspruch das Zeitliche beschrieben werden soll, wird es noch anspruchsvoller. Denn wer weiß schon, was Zeit genau ist, und wie lange jeder von uns eine hoffentlich glückliche Beziehung führen darf
. Oft wird dann zur Umschreibung "Für immer" gegriffen, da sich dies natürlich ein jeder erhofft. Für diese zeitliche Dimension "Für immer" wird häufig bei Hochzeitsanträgen oder beim Eheversprechen versucht, die richtigen Worte zu finden.

Besonders Frauen freuen sich über tiefsinnige Liebesgeständnisse in Form von Sprüchen, denn diese beweisen, dass sich der Partner ernsthaft Gedanken gemacht hat, wie er die Dimension seiner Liebe ausdrücken möchte.

Hilfreich kann es dabei sein, sich an bereits vorhandenen Sprüchen zu orientieren und diese gegebenenfalls auf den Partner oder die Situation individuell anzupassen. Deshalb folgen hier nun einige Inspirationen, um einen schönen Liebesspruch zu Thema "Für immer" zu gestalten.

Liebe heißt immer füreinander da zu sein, und den Partner nie im Stich oder alleine zu lassen. Liebe heißt auch, den anderen so anzunehmen, wie er ist. Denn wenn man sagt "Ich liebe dich" bedeutet das gleichsam auch "Sei wie du bist". Ich nehme dich so, wie du bist, für immer! Hier daher einmal Sprüche mit "für Immer".


1
1
Du. Immer nur. Von Morgens bis abends, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde. Nur du. Immer in meinem Kopf. Immer.
am 01/07/2020 von Wayne |
0
0
0
Liebe ist, wenn man auch beim tausendsten Date oder gemeinsamen Ausflug noch so starke Schmetterlinge im Bauch hat, dass man wegfliegen könnte, denn dann ist die Liebe stark genug, um in schwierigen Zeiten gemeinsam weg zu fliegen. Dann hält die Liebe für immer!
am 01/07/2020 von Kevin |
0
0
0
Wenn ich dir "Ich liebe dich" sage, dauert das nur einige Sekunden, Dir diese Gefühle aber zu erklären, dauert einige Stunden. Und es die tatsächlich zu beweisen, dauert ein Leben lang.
am 01/07/2020 von Liv |
0
0
0
"Für immer" wer weiß schon, wie lange das ist. Aber ich weiß, dass ich bis zum Ende meines Lebens mit dir glücklich sein möchte und wer weiß, vielleicht auch über den Tod hinaus.
am 01/07/2020 von Anne84 |
0
0
4
Sex und Werbung - ein Thema mit Haken und Ösen.
am 09/06/2015 von Dienette |
0
18
13
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
1
1
Warum machen Menschen es sich so schwer beim Thema Sex? Weil sie sich von den Tieren absetzen wollen!
am 09/06/2015 von Sarah |
0
0
0
Ihm bei einem Thema das einen eigentlich langweilt, Ihn aber wirklich langweilt, ausführlich zuhören und nachzufragen um einmal alles zu verstehen.
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...116vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit thema für immer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit thema für immer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: