Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebe


0
0
Liebe verleiht dem Alltag eine einzigartige Magie, die für beachtliche Eindrücke empfänglich macht.
am 20/02/2019 von Eva |
0
0
0
Hinter die Liebe rückt alles zurück, denn lediglich sie ebnet den Weg zum dauerhaften Glück.
am 20/02/2019 von Sarah |
0
0
1
Nichts ersetzt die Liebe, die einem Faden gleicht, eine Decke der Vertrautheit strickt.
am 02/11/2013 von Gustave |
0
0
0
Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist, sondern auch für das, was ich bin, wann immer ich an deiner Seite bin.
am 18/05/2023 von Jill |
0
1
0
Wer die Liebe versucht zu verbieten, wird kein Glück, Ruhe und Erfüllung im Leben finden.
am 03/12/2015 von Maria90 |
0
0
0
Liebe ist ein Schlachtfeld, auf dem beide Seiten lernen müssen, respektvoll und einfühlsam miteinander umzugehen.
am 13/10/2023 von Janine |
0
1
0
Wie selten wunderbar, wenn die immerwährende Sehnsucht nach Liebe von dir sanft geküsst wird.
am 02/11/2013 von Kev |
0
0
0
Die wahrhaftigste Form der Liebe ist bedingungslos und erwartet keine Gegenleistung. Sie ist einfach da, um zu geben und zu unterstützen.
0
0
Liebe ist wie ein Oldtimer: Hat man ihn erst mal am Laufen, muss ihn instand halten, und dann läuft er wie geschmiert.
am 13/02/2019 von Tanja |
0
1
3
Wollte mal wieder sagen, dass ich Dich liebe liebste Frau! Ja, das bist Du – genau!
am 03/06/2017 von Jette |
0
« zurück1...270271272273274275276...489vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: