Liebe Sprüche um den Partner aufzumuntern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche um den Partner aufzumuntern

Liebe Sprüche um den Partner aufzumuntern sind in schwierigen Zeiten immer Willkommen. Vor allem, wenn sie von einer geliebten Person, die mitfühlend ist, überreicht werden. Sie können Kraft zum Durchhalten geben oder einfach nur ein wenig ablenken
.

Die hier zusammengestellten lieben Sprüche um den Partner aufzumuntern sind für diejenigen, die Aufgaben oder Probleme zu meistern haben und sich ihnen auch stellen.

Es tut einfach gut, zu wissen, dass da jemand ist, der an einen denkt. Manchmal befindet sich der Partner auch nur in einem vorübergehenden Stimmungstief, wenn das der Fall sein sollte, dann kann ein lieber Spruch manchmal Wunder wirken.

Lassen Sie sich von unserer Auswahl an lieben Sprüchen um den Partner aufzumuntern, inspirieren.


0
0
Die Liebe bringt viel Licht in das Leben und in der Ehe kommt dann bald die Stromrechnung.
am 27/10/2013 von Mausi |
0
0
0
Liebe kommt und geht, doch wenn sie da ist, dann ist sie wie ein Traum, der wahr wird.
am 19/12/2023 von Pablo |
0
0
0
Das Aroma der Liebe durchströmt mein ganzes Sein! In diesem Ozean bin ich gefangen!
am 10/03/2016 von Gustave |
0
0
0
Ich schätze dich und unsere Liebe so sehr. Du bist mein Fels in der Brandung.
1
0
Ich liebe Dich unsterblich mein süßer Schatz. Du bist alles was ich habe.
am 05/09/2018 von Maria |
0
0
0
Es gibt zwei Dinge im Leben, die unendlich sind: das Universum und die wahre Liebe.
am 24/06/2022 von marti |
0
0
0
Liebe ist ein Sprung ins Ungewisse, aber man sollte niemals Angst haben, zu fallen.
am 22/12/2023 von Jette |
0
0
0
Aufrichtigkeit in der Liebe ist wie ein gut gewürztes Gericht: Fein dosiert und stets lange nachwirkend.
am 28/07/2022 von Mausi |
0
0
0
Aus Liebe macht man schon verrückte Sachen wie im Chemieunterricht. Manche heiraten sogar.
am 08/06/2022 von marti |
0
0
0
Auch ohne Anthony Montgomery und Julianna McCarthy ist unsere Liebe wie StarTrek!
am 03/10/2018 von Pedro |
0
« zurück1...270271272273274275276...507vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche um den partner aufzumuntern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche um den partner aufzumuntern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: