Liebe Sprüche nach Streit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche nach Streit

Egal, ob unter Ehepaaren, Verliebten oder unter Freunden und in der Familie, Streit kommt immer Mal vor und dann sind liebe Sprüche zur Versöhnung nach einem Streit sehr wohltuend.

Streit ist nicht schön und belastet und beeinflusst die Stimmung negativ. Liebe Worte beziehungsweise Sprüche nach einem Streit besänftigen die Gemüter und tun der verletzten Seele gut
.

Oftmals streiten Menschen, weil sie sich sehr viel bedeuten. Die folgenden Sprüche können direkt übernommen werden oder als Inspiration verwendet werden.


5
2
Lass uns die Liebe leben, und immer nach ihr streben, denn streben wir nicht nach ihr, dann lebt und liebt sie anderswo, nur nicht hier.
am 05/12/2014 von Gustave |
0
1
0
Ich irrte durch das Labyrinth des Lebens, ich suchte nach dem Ausgang, nach dem Ziel, ich sah Dich, und war angekommen, am Ziel der Glückseligkeit, am Ausgang der Einsamkeit, am Eingang unserer Liebe.
am 15/08/2012 von Maria |
0
0
0
Du bist so wichtig für mich wie die Luft zum Atmen. Mit unserem Streit fehlt mir diese Luft. Ich bitte dich um Verzeihung.
am 27/06/2018 von Wayne |
0
0
0
Heute Morgen habe ich mich sehr schlecht gefühlt, da wir gestern einen solchen Streit hatten. Verzeih mir, ich will dich wieder an meiner Seite haben.
2
2
Unsere unverwechselbare Liebe verlangt weder nach einer großen Bühne noch nach einer spektakulären Inszenierung, um unsere Herzen vor Freude anhaltend tanzen und jubeln zu lassen.
am 17/06/2021 von Britta |
0
4
0
Ich suchte nach Glück und bekam deine Freundschaft. Ich suchte nach Liebe und bekam dein Herz.
am 24/12/2015 von Silvie |
0
0
0
Hast Du auch Schmetterlinge im Bauch, wenn wir zusammen sind? Vielleicht verstehst Du mich besser, wenn Du weißt, dass auch Schmetterlinge für die Sprüche von mir verantwortlich sind. Bunte Schmetterlinge fliegen zwischen den Sätzen, wenn ich mit Dir spreche.
am 05/04/2023 von Gustave |
0
1
2
Sollt ich gute Freunde nennen, müsst ich nicht durch die Gegend rennen. Hab doch die beste weit und breit, gibt`s zwischen Mann und Frau auch manchmal Streit.
5
1
Die ganzen Schatzjäger, die sich in vergangenen Zeiten auf die Suche nach Geld, Gold und Silber machten, hätten einfach nur nach Dir suchen müssen. Denn Du bist der größte Reichtum dieser Welt!
am 25/11/2012 von Jette |
0
0
0
Sei nicht verzweifelt, wenn es ums Abschiednehmen geht. Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann. Und ein Wiedersehen, sei es nach Augenblicken, sei es nach Lebenszeiten, ist denen gewiss, die Freunde sind.
am 09/06/2017 Richard Bach zitiert von Janine |
0
« zurück1...45678910...517vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche nach streit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche nach streit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: