Liebe Schwestersprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Schwestersprüche

Mit einem der Liebe Schwestersprüche hat man die Möglichkeit, der Schwester gegenüber das auszudrücken, was man für sie empfindet. Die eigene Schwester ist eine der wichtigsten Personen auf der Welt. Zeigen Sie ihr noch heute, wie wertvoll sie ist
.

Nicht immer mag die Beziehung zur Schwester einfach sein. Hier ist die einzigartige Chance, die Schwester zu erfreuen. Nähe und Liebe will gepflegt sein, am besten mit einem der Liebe-Schwestersprüchen. Hier ist eine schöne Auswahl an Sprüchen, mit denen man seine Zuneigung, der Schwester gegenüber ausdrücken kann.


0
0
Vieles kann den Menschen begeistern, aber nur eines wirklich berühren: Die Liebe im Alter.
am 11/08/2016 von mareike |
0
0
0
Wenn ich mit Dir zusammen bin, vergesse ich alles rundherum um mich und bin einfach nur glücklich. Ich liebe Dich.
am 16/10/2019 von Kevin |
0
0
0
Wenn du die Liebe in deinem Herzen nach außen tragen kannst, dann lebst du.
am 01/09/2016 von Eva |
0
4
4
Wenn das eigene Herz nur für die eine Person im Leben schlägt, dann ist das die wahre Liebe.
am 04/06/2016 von Silvia |
0
0
0
Wie groß muss dein Herz sein, dass da so viel Liebe rein passt! 1
am 23/01/2018 von Maria |
0
0
0
Ich schicke Dir tausend Umarmungen, 1000 Küsse und all meine Liebe. Träum schön und bis morgen!
am 15/08/2018 von Magdalen |
0
0
0
Ich liebe Dich Es sind drei Worte Aber für mich bist Du mein Leben
am 08/11/2018 von Dienette |
0
0
0
Heute ist der 1000. Morgen mit Dir! Das sollten wir doch feiern! Ich liebe Dich, mein Schatz!
0
0
Heute möchten wir eine ganz besondere Person für all ihre Leistungen und Liebe ehren.
am 11/08/2016 von Jan |
0
0
0
Unsere Liebe ist wie Feuer Eine Flamme die nie versiegt Weil ich Dich so sehr lieb'
am 08/11/2018 von Sara |
0
« zurück1...280281282283284285286...495vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe schwestersprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe schwestersprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: