Liebe Schwestersprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Schwestersprüche

Mit einem der Liebe Schwestersprüche hat man die Möglichkeit, der Schwester gegenüber das auszudrücken, was man für sie empfindet. Die eigene Schwester ist eine der wichtigsten Personen auf der Welt. Zeigen Sie ihr noch heute, wie wertvoll sie ist
.

Nicht immer mag die Beziehung zur Schwester einfach sein. Hier ist die einzigartige Chance, die Schwester zu erfreuen. Nähe und Liebe will gepflegt sein, am besten mit einem der Liebe-Schwestersprüchen. Hier ist eine schöne Auswahl an Sprüchen, mit denen man seine Zuneigung, der Schwester gegenüber ausdrücken kann.


1
0
Trotz aller Verschiedenheiten das Leben in Einklang bringen - nicht zuletzt auch das ist Liebe.
am 17/07/2014 von Anton |
0
0
0
Die Liebe stellt uns manchmal vor Herausforderungen, aber du bist jeden einzelnen Kampf wert.
am 29/03/2023 von Magdalen |
0
0
0
Nur die Liebe lässt an Dinge glauben, denen wir ansonsten mit starkem Misstrauen entgegentreten würden.
am 09/10/2013 von Mausi |
0
1
0
Meine Liebe existiert nur mit Gegenliebe, sonst wäre es wie bei einer Frage ohne Antwort.
0
0
Geborgenheit in einer Familie ist vielleicht die schönste Form, gemeinsam Liebe erfahren zu dürfen.
am 17/07/2014 von Magdalen |
0
0
0
Ich liebe es, wie du mir immer sagst, was ich tun soll. Es ist, als ob ich meine eigene kleine Version von Alexa habe.
am 21/04/2023 von Kevin |
0
0
0
Liebe ist ein emotionales Gewitter, dessen unbeugsamer Kraft sich niemand entziehen kann.
am 05/06/2019 von marti |
0
0
0
Wenn Liebe ein Dirigent wäre, dann wärst Du das Stück und unsere Herzen das Ensemble.
am 05/09/2018 von Wayne |
0
0
0
Glück, Liebe und Humor, dass sind die Worte die ich empfinde, wenn ich an dich denke.
am 07/12/2021 von Pedro |
0
0
0
Liebe ist ein Krieg, in dem beide Seiten lernen müssen, Kompromisse einzugehen und Gemeinsamkeiten zu finden.
am 13/10/2023 von Eva |
0
« zurück1...278279280281282283284...490vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe schwestersprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe schwestersprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: