Liebe Schwestersprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Schwestersprüche

Mit einem der Liebe Schwestersprüche hat man die Möglichkeit, der Schwester gegenüber das auszudrücken, was man für sie empfindet. Die eigene Schwester ist eine der wichtigsten Personen auf der Welt. Zeigen Sie ihr noch heute, wie wertvoll sie ist
.

Nicht immer mag die Beziehung zur Schwester einfach sein. Hier ist die einzigartige Chance, die Schwester zu erfreuen. Nähe und Liebe will gepflegt sein, am besten mit einem der Liebe-Schwestersprüchen. Hier ist eine schöne Auswahl an Sprüchen, mit denen man seine Zuneigung, der Schwester gegenüber ausdrücken kann.


1
1
Schließe deine Augen und lausche meinem Herzschlag. Hörst du, wie es sagt, ich Liebe Dich?!
am 24/12/2015 von Liv |
0
2
2
Ich liebe Deine Rundungen und will mit Dir heute, morgen und den Rest meines Lebens mit Dir zusammen sein.
am 03/01/2018 von Tanja |
0
0
0
Du bist noch süßer als es Honig ist. Mein Schatz ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 05/09/2018 von Kev |
0
1
2
Wenn es um Liebe geht, verstehe ich keinen Spaß. Niemand im Wege steht, So erwarte ich das.
am 25/05/2015 von Sara |
0
0
0
Wie kann man nur so süß sein wie Du? Ich begreife es immer noch nicht, denn ich liebe Dich so sehr.
am 05/09/2018 von Pedro |
0
0
0
Sonne, grüne Wiese, der blaue Himmel, der kleine Bach, und natürlich unsere Liebe.
am 14/01/2016 von Maria90 |
0
0
0
Wenn Liebe ein Dirigent wäre, dann wärst Du das Stück und unsere Herzen das Ensemble.
am 05/09/2018 von Wayne |
0
0
0
Man sagt das Weltall ist unendlich - Mein Schatz ich liebe Dich noch mehr als das Universum!
am 03/10/2018 von Magdalen |
0
0
0
Liebe ist manchmal mit Opfern verbunden, doch jene Opfer nimmt man gern in Kauf.
am 05/12/2017 von Jill |
0
0
0
Ich liebe Dich, Du brauchst kein Geld, was ich will das hast Du längst, Du bist mein Held.
am 04/01/2015 von Pedro |
0
« zurück1...279280281282283284285...495vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe schwestersprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe schwestersprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: