Liebe Beziehungssprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Beziehungssprüche

Schöne Sprüche können das Beziehungsleben verschönern.Wer liest nicht gerne mal ein paar liebe Zeilen von seinem Partner. So etwas hält jede Beziehung frisch
.Gerade in Zeiten in denen man von seinem Liebsten,seiner Liebsten getrennt ist,aus welchen Gründen auch immer,sind Beziehungssprüche genau das passende um seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen.

Es gibt für jede Stimmung das Richtige.Egal ob man einfach nur „Ich liebe dich“zu seinem Partner sagen möchte oder ob man mitteilen möchte,wie sehr man den anderen vermisst.Mit dem richtigen Beziehungsspruch können sie dies alles zum Ausdruck bringen.Vielleicht finden sie genau hier bei den unten stehenden Sprüchen das Richtige für ihre Beziehung.


1
1
Wahre Liebe hält zusammen wie Pech und Schwefel - perfekte Voraussetzungen also für uns beide.
am 04/07/2018 von mareike |
0
0
0
Liebe ist ein Prozess, bei dem Paare lernen müssen, gemeinsam zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.
am 13/10/2023 von Wayne |
0
0
0
Liebe ist ein großes Abenteuer, das uns hilft, aufregende neue Aspekte von uns selbst zu entdecken.
4
0
Liebe ist wie Wandern. Wer auf dem Gipfel landen will, muss auch durch die Täler gehen.
Liefde is soos stap. Wie wil om te eindig op die top, moet deur die dale.
am 10/10/2014 von Pablo |
0
1
0
Man kann die Liebe nicht vergessen, weil sie einem immer wieder begegnet.
Kat.: Trennung
am 24/10/2014 von Anton |
0
0
0
Drei Worte, die dir ganz viel Kraft geben sollen: ich liebe dich!
am 06/06/2018 von Wayne |
0
2
0
Meist passiert die Liebe ohne Grund und hat doch immer einen Sinn.
0
0
Die Liebe zwischen zwei Menschen ist einzigartig und wunderbar und mit Worten nicht zu beschreiben.
0
0
Eine wahre Liebe dauert ein Leben lang - alles andere ist nur Liebelei.
am 04/07/2018 von Anne84 |
0
3
1
Wenn du bei mir bist: Schwebe ich auf Wolke Sieben. Ist der Himmel so nah. Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von Sarah |
0
« zurück1...258259260261262263264...492vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe beziehungssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe beziehungssprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: