Kurze Liebessprüche die sich Reimen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kurze Liebessprüche die sich Reimen

Jeder Mensch sehnt sich nach einer leidenschaftlichen Liebe, die erwidert wird. Doch manchmal ist man von der Flut an Gefühlen für seinen Schwarm überfordert und kann diese nicht in Worte fassen.

Aufrichtige Bekundungen sind allerdings unvermeidbar, um seinem Traummann oder -frau das tiefverborgene Empfinden zu vermitteln
. Die Angst, dass die Botschaft missverstanden oder gar herzlos und trocken formuliert wird, kann sogar den begeisterten Rednern die Sprache verschlagen.

Egal ob sie persönlich, per Telefon oder per SMS übermittelt wird, die Liebesnachricht sollte das Herz des anderen erreichen können.

Kurze Liebessprüche, die sich reimen, verbleiben länger im Gedächtnis und verwandeln langweilige Worte in melodische Parolen.


2
0
Irrt man wirklich in der Liebe? Es ist zum Zeitpunkt der Liebe richtig, weil wir unserem Herz folgen. Deshalb ist es gut, auf das Herz zu hören, selbst wenn es heißt, sich zu irren! Nur so lernen wir aus unseren Erfahrungen, sodass wir zur richtigen Zeit wahrhaftige Liebe erkennen können.
am 17/09/2021 von Eva |
0
0
0
Liebe ist mehr als nur eines so vieler Worte: schöne Gedanken, gemeinsame Orte, vertraute Stunden, liebevolle Worte, Sehnsucht, starke Gefühle, berühren und spüren... In dem Wort Liebe lässt sich all dieses erfassen, außer das Wort "hassen".
am 04/05/2020 von Britta |
0
0
0
Menschen, Tiere, Dinge, all dies kann man lieben. Liebe gilt dem Partner oder dem Haustier. An sich ist die Liebe aber immer eins: eine enge Vertrautheit, ein wichtiges Gefühl der Wertschätzung. So ist es egal, was du wirklich liebst, nur überhaupt zu lieben, darin liegt die Wichtigkeit.
am 27/02/2019 von Kfürst |
0
0
0
Liebe ist eine süße Qual, von der man sich erhofft, dass sie eine Ewigkeit anhalten möge. Selbst wenn die Pein unerträglich ist, mag man sie nicht missen. Selbst eine tragische Liebe zu erleiden ist besser, als nie geliebt zu haben.
am 16/06/2017 von kloinemeine |
0
0
0
Für eine langjährige Beziehung gibt es einige Tricks. Leben und Leben lassen, sich nicht stressen und vor allem von niemandem reinreden lassen, nicht von den Schwiegereltern, aber auch nicht von den Eltern. Sondern das machen, was das Herz sagt.
am 18/02/2022 von Jan |
0
1
0
Zwei Herzen haben sich gefunden und geh´n im gleichen Takt, zwei Herzen sagen unumwunden was wir zwei fühl´n ist Fakt. Ich liebe Dich und Du liebst mich das ist doch sonnenklar. Drum wünsche ich mir bleib bei mir für immer Jahr für Jahr.
Kat.: Herzsprüche
am 04/05/2015 von Dienette |
0
0
0
Einen Mann wie dich habe ich noch nicht gesehen. Eine interessante Zeitung und eine Saftschorle vor sich, ordentlich gekleidet und noch dazu jung und gut aussehend. Entweder du bist schon vergeben oder ich muss dich unbedingt kennenlernen.
0
0
Liebe ist ein inflationäres Wort, das fast jeder schon einmal benutzt hat ohne seine Bedeutung zu kennen. So handelt beinahe jedes Liebeslied von Liebe, doch nicht jeder Komponist verspürte oder erinnerte sich an sie, wenn er ein Liebeslied schrieb.
am 09/05/2013 von Pablo |
0
2
3
Falls Weihnachten in den Dezember fällt, und falls rund ist unsere Welt, falls der Ozean schlägt Wellen, falls Menschen sprechen, Hunde bellen, falls 1.000 Kilo eine Tonne, falls die Erde dreht sich um die Sonne, falls Dir gefällt, was ich geschrieben – falls das so ist – kannst Du mich lieben?
am 15/01/2013 von Silvia |
0
0
0
Keiner will heute mehr allein sein, doch auch keiner möchte sich dem anderen hingeben und anpassen. Das gibt die Zeit vor, deshalb suchte ich nach einem besonderen Menschen, der zwar nicht perfekt ist, mir jedoch alles geben kann, was ich zu einem erfüllten Leben brauche.
am 24/09/2022 von Sarah |
0
« zurück1...86878889909192...96vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze liebessprüche die sich reimen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze liebessprüche die sich reimen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: