Kurze Liebesgrüße - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kurze Liebesgrüße

Eine ebenso einfache wie wirkungsvolle Geste: Mal eben zwischendurch der oder dem Liebsten sagen, dass man grade an sie/ihn denkt und ein paar kurze Liebesgrüße schicken. Aber was schreibt man da nur am besten? Es sollte weder kitschig sein noch einfallslos wirken. Dafür aber sollte es auch wirklich das transportieren, was man in dem Moment gern sagen möchte
.

Nachstehend sind ein paar kurze Liebesgrüße aufgelistet, um zu helfen, die richtigen Worte zu finden. Von humoristisch bis romantisch ist bestimmt das Richtige dabei - und könnte das eine oder andere Herz zum Schmelzen bringen.


0
0
Ich befürchtete grade, dass durch den Alltag das Paar verblasst, das wir einmal waren. Dass es unter Schichten aus Verpflichtungen und Stress begraben wurde. Und dann dachte ich daran, wie umwerfend und großartig du bist. Jeden Tag bin ich auf´s Neue beeindruckt, wie du durch´s Leben gehst. Und jetzt danke ich jedem einzelnen der alltäglichen Tage, dafür, dass meine Liebe zu dir durch sie vertieft wurde.
am 13/02/2019 von Gustave |
0
0
0
Liebe ist wie ein Oldtimer: Hat man ihn erst mal am Laufen, muss ihn instand halten, und dann läuft er wie geschmiert.
am 13/02/2019 von Tanja |
0
0
0
Du bist mein Herzrhythmus. Immer, wenn ich mein Herz schlagen spüre, höre ich kein pochen, sondern den Takt deines Namens.
am 13/02/2019 von Gustave |
0
0
0
Pack´ mal deine Koffer. Ich möchte dich mit auf eine Reise nehmen. Nämlich auf die durch mein Leben.
am 13/02/2019 von Gustave |
0
0
0
Du raubst mir den Atem, bringst mich um den Verstand, und hast mein Herz eingenommen. War eben in der Apotheke. Hab´ erst mal Doppelherz gekauft.
am 13/02/2019 von Tanja |
0
0
0
Liebesgrüße zum Zweijährigen! Die Küsse gibt’s später!
1
5
Ein kleiner Hase legte mir ins Nest, eine Karte mit Liebesgrüße zum Osterfest. Frohe Ostern mein Liebes...
am 08/02/2015 von Pedro |
0
0
0
Einen Liebesgruße an meine Kranke Liebesmuse. Dass deine Engel dich mögen bald wieder begleiten und dich über den gesunden Lebensweg und Pfad leiten.
am 21/07/2016 von Kevin |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
5
1
Ein Blick, eine kurze Berührung, danach der Weg zurück aus dem Raum, doch das Gewissen in unseren Köpfen, diese Person will ich wieder sehen.
am 14/01/2016 von Jan |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze liebesgrüße nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze liebesgrüße.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Kurze und schöne Liebessprüche für dich Kurze aber besonders romantische Liebessprüche Kurze Liebesschwüre Kurze indische Liebestexte Kurze Liebessprüche die sich Reimen Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche Kurze aufrichtige Liebessprüche Mehrdeutige kurze Liebesbotschaften

Zuletzt betrachtet: