Kurze Gedichte für Sie und Ihn - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kurze Gedichte für Sie und Ihn

Mit einem schönen Gedicht lässt sich so mancher Tag spürbar verbessern. Egal ob für die Freundin oder für den Freund, die Frau oder den Ehemann, ein Gedicht spendet Freude.

Persönlich vorgetragen hat es immer auch einen besonderen Flair, doch auch auf Papier ist ein Gedicht immer die richtige Wahl
.

In einem kurzen Gedicht werden alle gewünschten Informationen in wenige Sätze gepackt. Am Ende steht dann eine Überraschung oder eine abschließende Botschaft.

Folgende Gedichte können dem Partner geschenkt und vorgetragen werden. Sie handeln jeweils von verschiedenen Themen und können je nach Wunsch ausgesucht werden.


1
1
Laute Tränen, schreiende Stimmen und nicht zuletzt der eine Schlag, am Ende werden sie dich besinnen, was die Liebe zu machen vermag.
am 14/01/2016 von Jette |
0
0
0
Es gibt doch so viele Frauen, sagte er mir, so viele davon sehen besser aus, waren seine Worte, denk doch lieber an deine Arbeit, er verstand es nicht, und ich dachte nur noch an sie.
am 14/01/2016 von Jill |
0
0
0
Bestens vorbereitet, nichts leichter als das, schon oft hatte ich dies erlebt, was sollte also schon passieren, es ist wie immer, ein Blick auf dich und die Worte fehlen.
am 14/01/2016 von Sarah |
0
3
0
Das Jahr geht zu Ende, noch habe ich dich nicht gefunden, die Hoffnung aber bleibt, dich zu finden ist mein Ziel.
am 14/01/2016 von Tanja |
0
1
0
Ich hatte alles, und doch so wenig alles erreicht, und doch nichts geschafft, dann treffe ich auf dich, und mein Leben ist vollendet.
am 14/01/2016 von Sarah |
0
0
0
Sonne, grüne Wiese, der blaue Himmel, der kleine Bach, und natürlich unsere Liebe.
am 14/01/2016 von Maria90 |
0
4
1
Gedichte schreiben, das kann ich nicht, Lieder singen, das liegt mir erst recht nicht, drum sagt diese kleine Blume für mich: Ich liebe nur dich!
am 21/08/2013 von Kev |
0
0
0
Du bist meine große Liebe mit einem noch größeren Herz; jede Silbe meiner Gedichte bist du, jede Zeile bist du wieder.
am 04/04/2021 von Kfürst |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
5
1
Ein Blick, eine kurze Berührung, danach der Weg zurück aus dem Raum, doch das Gewissen in unseren Köpfen, diese Person will ich wieder sehen.
am 14/01/2016 von Jan |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze gedichte für sie und ihn nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze gedichte für sie und ihn.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: