Kurze Gedichte für Sie und Ihn - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kurze Gedichte für Sie und Ihn

Mit einem schönen Gedicht lässt sich so mancher Tag spürbar verbessern. Egal ob für die Freundin oder für den Freund, die Frau oder den Ehemann, ein Gedicht spendet Freude.

Persönlich vorgetragen hat es immer auch einen besonderen Flair, doch auch auf Papier ist ein Gedicht immer die richtige Wahl
.

In einem kurzen Gedicht werden alle gewünschten Informationen in wenige Sätze gepackt. Am Ende steht dann eine Überraschung oder eine abschließende Botschaft.

Folgende Gedichte können dem Partner geschenkt und vorgetragen werden. Sie handeln jeweils von verschiedenen Themen und können je nach Wunsch ausgesucht werden.


8
18
Kurze blonde Haare, brauner Sakko, schwarze Schuhe - du siehst genau aus, wie der Mann, von dem ich bereits nächtelang träume! (Die Eigenschaften sind natürlich beliebig austauschbar!)
0
0
Pinguine sind wirklich unglaublich süße Tiere. Sie haben ziemlich kurze Beine und eine oft drei Zentimeter dicke Fettschicht am Bauch. Ich glaube, ich bin auch ein Pinguin.
0
0
Wo ist die Liebe hin? Ja, es gibt Tage des Zweifelns. Aber es ist nur eine kurze Phase, denn wahre Liebe kennt keine Grenzen und hält ewig!
0
0
Nur eine kurze Störung mein Liebling. Wir sind seit heute sieben Jahre zusammen. Ich liebe dich und ich denke an dich. Immer und überall.
am 09/01/2019 von Janine |
0
1
22
Wenn uns Amors Liebespfeil trifft, dann spüren wir einen Stich im Herzen. Und wenn Amor ihn wieder herauszieht, dann tut’s noch einmal weh. Aber nur für kurze Zeit.
am 18/08/2013 von kloinemeine |
0
1
2
Kinder sind wild und Rabauken. Kinder bedeuten: kurze Schlafphasen, Diskussionen und auch Sorgen. Dennoch geben Kinder einem so viel zurück. Auch du, meine Tochter, bist das Beste, was mir passieren konnte. Ich habe dich sehr lieb!
am 25/09/2019 von Liv |
0
11
1
Wir sind ein gutes Paar Du bist meine einzige, wahre und große Liebe, und ich freue mich über jeden Kuss den ich kriege. Jede Sekunden mit dir ist ein Geschenk. In der ich immer wieder an dich denk'. Ohne dich kann ich nicht mehr leben und ich würde alles geben, nicht mehr getrennt zu sein, denn ich mag es nicht zu sein allein. Du gibst mir so viel Positives dadurch entwickel ich so viel kreatives. Ich schreibe sehr viele Gedichte, als nächstes erfinde ich vielleicht eine Geschichte. Ich möchte mein Leben mit dir teilen, dann könntest du bei mir verweilen. Ich bedanke mich um jede Erfahrung mit dir, denn du verwunderst die Gedanken in mir. Du bist meine süße Kleine und du weißt genau, wie ich das meine. Ich bin ganz verrückt nach dir und du zum Glück auch nach mir.
am 23/04/2013 von Silvia |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze gedichte für sie und ihn nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze gedichte für sie und ihn.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass

Zuletzt betrachtet: