Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: mareike


5
1
You are the only person, that could kill me. You do not even need a knife or a gun. You would just have to leave me.
am 29/04/2012 von mareike |
0
24
13
Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam.
am 29/04/2012 Honore de Balzac zitiert von mareike |
0
87
39
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
am 29/04/2012 Christian Morgenstern zitiert von mareike |
0
76
20
Verwechsle nicht die Liebe mit dem Rausch des Besitzes, der die schlimmsten Leiden mit sich bringt. Denn du leidest nicht unter der Liebe, wie die Leute meinen, sondern unter dem Besitztrieb, der das Gegenteil der Liebe ist... Die wirkliche Liebe beginnt, wo keine Gegengabe mehr erwartet wird.
am 29/04/2012 Antoine de Saint-Exupèry zitiert von mareike |
0
15
14
Ich bin ganz verrückt nach Dir, nach Deinem Lachen, Deinen Tränen, nach Deiner Haut und Deinem Haar, nach Deinem kratzigen Bart und den zerwühlten Laken, in denen ich so gern mit Dir aufwache.
am 29/04/2012 von mareike |
0
29
6
Du bist schön und Du bist groß, mit Dir ist immer so viel los, mit Dir macht mir das Leben Spaß, das ist doch was. Du bist klug und manchmal weise, wenn es laut ist, bist Du leise. Du hörst mir zu, das mag ich sehr, komm, wir fahren jetzt ans Meer. Gehen spazieren im heißen Sand Und halten einander Hand in Hand. Geben uns einen letzten Kuss, weil ich wieder nach Hause muss.
am 29/04/2012 von mareike |
0
4
1
Es könnte sein, dass du am nächsten Tag einen kleinen Jungen mit Pfeil und Bogen siehst, schick ihn bitte nicht fort, er kommt meinetwegen, ich habe ihn dir geschickt....
am 29/04/2012 von mareike |
0
1
2
Ein Tag ohne dich ist wie ein Jahr ohne Regen.
am 29/04/2012 von mareike |
0
13
2
Любовь - это единственная вещь, которую ты можешь дарить и которая тем не менее останется у тебя.
Liebe ist die einzige Sache, welche du verschenken kannst und welche dennoch bei dir bleibt. (L. Tolstoi)
am 29/04/2012 Л. Толстой zitiert von mareike |
0
15
7
Сила притяжения женского тела сильнее, чем сила отталкивания мужского разума.
Die Anziehungskraft des weiblichen Körpers ist stärker, als die Abstoßungskraft des männlichen Verstandes.
am 29/04/2012 von mareike |
0
« zurück1...2345678...24vor »

Zuletzt betrachtet: