Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: mareike


71
2
Ein Mensch, der dich wirklich liebt, wartet nicht darauf, deine Tränen trocknen zu können. - Er wird alles dafür geben, dass sie gar nicht erst entstehen können.
am 29/04/2012 von mareike |
0
9
2
Meine Liebe vergeht erst, wenn diese Rose verblüht. Keine Sorge, sie wird nicht vergehen, denn die Rose ist aus Plastik.
am 29/04/2012 von mareike |
0
29
6
Die Küsse eines Mädchens haben zauberhafte Eigenschaften. Sie können verführen, sind aber genauso tödlich.
am 12/05/2012 von mareike |
0
10
4
In einem Körper weilt ein Stücken Fleisch. Dieses Stückchen Fleisch hat Macht über den gesamten restlichen Körper. Es ist das Herz! Gib acht auf dein Herz, es bricht allzu schnell.
am 12/05/2012 von mareike |
0
30
7
Ez cari newazone be té bí.
Nie und nimmer will ich ohne dich mehr sein.
am 05/06/2012 von mareike |
0
5
1
Heiraten bedeutet, sein einsames Reich der Bange und Sehnsucht zu verlassen und zu zweit die erfüllte Hoffnung auf Liebe zu genießen.
am 10/06/2012 von mareike |
0
1
0
Du säuselst Liebesdinge in mein Ohr, sie rauschen durch mich durch und erklingen im Chor mit meinen Wünschen, die du erfüllst, wenn du sagst, dass du mich heiraten willst.
am 10/06/2012 von mareike |
0
18
3
Die unerfüllte Liebe kann sich zwischen Glück und Leid nicht entscheiden.
am 15/06/2012 von mareike |
0
25
10
Die Sehnsucht nach dir ist ein andauernder körperlicher Schmerz.
am 15/06/2012 von mareike |
0
7
3
Jedes Mal, wenn ich an Dich denke, und der Welt ein Lächeln schenke, muss ich auch mir selbst gestehen, das liebste ist mir Dich zu sehen.
am 20/06/2012 von mareike |
0
« zurück1...2345678...48vor »

Zuletzt betrachtet: