Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: mareike


7
3
Morgens aufstehen fällt mir schwer, doch ohne Dich einschlafen noch viel, viel mehr.
am 20/06/2012 von mareike |
0
0
0
Deine Augen loderten vor Leidenschaft Ich versuchte dich zu lieben mit aller Kraft Schnell sah ich dein wahres ich Dich zu lieben versuchte ich vergeblich
am 05/07/2012 von mareike |
0
49
16
Pour l’amour il y a toujours un bon temps
Für die Liebe gibt es immer eine richtige Zeit.
am 11/07/2012 von mareike |
0
6
0
Dich zu begehren wird mir zur Tugend. Mich nach dir zu sehnen ist Bestand meines Lebens. Dir meine Liebe zu geben, ist meine Erfüllung. Dich nicht mehr zu fühlen, ist mein Tod.
am 24/07/2012 von mareike |
0
7
2
Schatz ich liebe dich so Doll bist so schön, so wundervoll ich bin so froh dich zu haben es ist so toll dich zu umarmen deine Küsse so liebevoll oh mein Engel du bist so toll!
am 09/08/2012 von mareike |
0
51
21
Ich schätze deine Liebe die du mir schon seit einem Jahr schenkst und danke dir für die tollen Stunden, Minuten und Sekunden.
am 14/08/2012 von mareike |
0
1
3
Eine Suppe macht mich satt, Wasser löscht meinen Durst, eine Decke wärmt mich im Schlaf, aber nur Du machst mich glücklich.
am 15/08/2012 von mareike |
0
5
2
Wiast geborn worn bist, worst as schönste Kind auf derer Welt, für mi und’n Babba, und nur des zählt. Heind bist selwer a Babba und Dir wird’s geh’n wia uns Altn, wirst a song: d’Famil muss z’sammerhaltn. Nix schöneres kanns doch nird gem’, als dass mir uns heit wiederseh’n.
Als Du geboren wurdest, warst Du das schönste Kind auf dieser Welt, für mich und den Papa, und nur das zählt. Heute bist Du selber ein Papa, und Dir wird es gehen wie uns Alten, wirst auch sagen: die Familie muss zusammenhalten. Es kann doch nichts schöneres geben, als dass wir uns heute wieder sehen.
am 04/09/2012 Mutter zum Sohn zitiert von mareike |
0
3
7
Ich hasse dich, weil du mich zutiefst verletzt hast. Ich hasse dich, weil du unsere Beziehung zerstört hast. Und ich hasse mich. Ich hasse mich dafür, dass ich dich noch immer liebe
am 15/09/2012 von mareike |
0
1
1
Liebe kann weh tun, denn alles, was man liebt kann verletzten. Trotz alle dem tut es ohne Lieber immer mehr weh, also ist jede Beziehung ein Kampf wert.
am 06/11/2013 von mareike |
0
« zurück1...2345678...47vor »

Zuletzt betrachtet: