Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: mareike


3
3
Wenn ich jemanden liebe, mein Schatz, dann mit allem, was ich habe. Haut und Haare sind dabei nicht das Ende.
am 25/11/2012 von mareike |
0
2
3
路遥知马力,日久见人心。
Lù yáo zhī mǎ lì, rì jǐu jiàn rén xīn Ist der Weg weit, erkennt man die Stärke eines Pferdes, ist der Tag lang, sieht man das Herz eines Menschen.
am 30/11/2012 von mareike |
0
16
5
Deine Stimme ist für mich Musik, deine Worte - meine schönste Melodie, meine Inspiration, das ist Dein Blick - Deine Liebe – meine Lebenssymphonie!
am 10/12/2012 von mareike |
0
1
3
Liebe ist die Poesie der Sinne.
am 05/01/2013 Honoré de Balzac zitiert von mareike |
0
5
1
Verpasste Stunden ich schon oft verflucht – und alle ohne Dich sind leer, Hätt mir ja wem andren schon gesucht, doch dazu lieb ich Dich zu sehr!
am 10/01/2013 von mareike |
0
0
1
Eine linguistische Simplifizierung statt einer völligen Verwirrung: War ich auch früher gern allein – Mit Dir will ich zusammen sein.
am 15/01/2013 von mareike |
0
0
1
Deine weihnachtlichen Küsse schmecken einfach zuckersüß. Zimt, Anis und andere Gewürze sind auch dabei. Das ist aber auch kein Wunder, wenn Du immer heimlich den Kuchen probierst.
am 25/01/2013 von mareike |
0
4
3
Liebe ist wie ein kühles Getränk unter der Sonne: Erfrischend und schön. - Liebe ist wie ein Regenbogen nach dem Unwetter: Erstaunlich und schillernd. - Liebe ist wie ein Gläschen Wein im Pool: Berauschend und entspannend. Schatz, du bist für mich erfrischend, schön, erstaunlich, schillernd, berauschend und entspannend. Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von mareike |
0
2
0
Wie das Meer die Wassertropfen, wie die Wiese den Grashalm, wie der Sand das Korn und wie das Feuer die Glut, so brauche ich dich. Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von mareike |
0
1
0
Hätte da Vinci dich gekannt, so hätte er dich statt der Mona Lisa gemalt. Dein Lächeln verzaubert jeden!
am 01/03/2013 von mareike |
0
« zurück1...2345678...47vor »

Zuletzt betrachtet: