Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: mareike


2
2
Ich brauche dich wie der Fluss das Wasser, wie die Wiese das Gras, wie die Natur die Vögel. Du bist mein Labsal, mein Leben, meine Zuversicht.
am 01/03/2013 von mareike |
0
2
1
Du bist am schönsten früh nach dem Erwachen. Auf Stirn und Wangen liegt ein rein Geleucht, wie Morgentau auf weißen Lilienbeeten. Die Sorgen, die der fromme Schlaf verscheucht, stehn ferne noch, und zögern nah zu treten.
am 12/03/2013 von mareike |
0
2
0
Sich verlieben ist wie verrückt werden - allerdings klingt es besser!
am 12/07/2013 von mareike |
0
3
1
Meines Herzens, teure Liebe. Werd ich schwören, dir meine Liebste, dich zu lieben, solange ich lebe!
William Shakespeares Romeo & Julia, 1996
am 30/03/2013 von mareike |
0
0
0
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
am 12/07/2013 Hermann Hesse zitiert von mareike |
0
4
6
Liebe ist keine Entschuldigung für schlechte Manieren.
am 11/04/2013 Peter Ustinov zitiert von mareike |
0
6
6
Der Austausch zweier Phantasien und die Berührung zweier Hautschichten.“
am 11/04/2013 Nicolas Chamfort zitiert von mareike |
0
4
9
Die Liebe erhellt und verdunkelt, nie beides gleichzeitig.
am 11/04/2013 von mareike |
0
0
3
Dieser Bus müsste doch längst gekommen sein. Ich glaube er wartet nur, bis ich mich endliche traue, dich anzusprechen!
am 04/05/2013 von mareike |
0
0
0
Als ich Sie gesehen habe, wurde meine Kehle ganz trocken. Darf ich Sie zu einem Drink einladen, damit ich wieder richtig sprechen kann?
am 10/05/2013 von mareike |
0
« zurück1...2345678...47vor »

Zuletzt betrachtet: