Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: mareike


3
0
Ein Mann der dich schlägt liebt dich nicht, er benutzt nur deine Liebe um dich wehrlos zu machen.
am 20/07/2013 von mareike |
0
2
2
Wer den Versuch wagt, den anderen im Falle einer Trennung umstimmen zu wollen, sollte darauf achten, dass die Avancen nicht zu aufdringlich und frei von Vorwürfen sind. Nur wer im anderen positive Emotionen weckt, hat eine winzige Chance auf einen Neubeginn.
am 15/09/2013 von mareike |
1
1
1
Sind alle Bemühungen gescheitert, mit dem Traum seines Lebens zusammenzukommen, steht den Betroffenen zunächst eine schwere Zeit bevor. In dieser Phase, in der das Gefühl vorherrscht, den Boden unter den Füßen zu verlieren, ist das Eintauchen in Selbstmitleid nicht nur verständlich, sondern das Beste, was man tun kann.
am 15/09/2013 von mareike |
0
11
0
Eine Blumenwiese Ich ging eines Tages auf einer Blumenwiese spazieren. Dort schaute ich mich um, ich konnte mich nicht satt sehen. Ich wollte am liebsten einen bunten Strauß von dieser Wiese pflücken, doch ich wollte mich nur mit einer Blume von dieser Wiese begnügen, um die bunte Pracht nicht zu zerstören. Die Entscheidung fiel mir, in Anbetracht des Angebotes nicht leicht. Sie sollte zu mir und meinem Leben passen, sollte sich einfügen in meine Umgebung, sollte aber dennoch nicht angepasst, sondern einzigartig sein. Lange schaute ich umher. Ich setze mich ins Gras und betrachtete viele von Ihnen genau. Plötzlich, ich bemerkte sie kaum, sah ich eine Gänseblümchen, eigentlich ganz unscheinbar und bescheiden, wie es an meinen Zehen kitzelte. Dennoch war es für mich die Schönste auf der Blumenwiese, da sie einfach zu mir passte und den Weg zu mir gefunden hatte. Ich wusste, o
am 21/10/2013 von mareike |
0
3
4
Wenn du liebst, brauchst du nichts mehr auf der Welt.
am 26/11/2013 von mareike |
0
0
0
Ich bin die welkende Rose das schwankende Floß Ich bin wie der heller Sonnenglanz ein magisches Licht in bezauberndem Tanz ich bin wie ein Feuer, dass lichterloh brennt ich bin die Liebe, die jeder so kennt.
am 16/12/2013 von mareike |
0
1
0
Wer sich in liebe eint zusammen auch mal weint wer dem Herzen des anderen glaubt dem es nicht alle Sinne raubt der hat wahrlich die Liebe gefunden und wird glücklich sein zu allen Stunden.
am 16/12/2013 von mareike |
0
0
0
Die Liebe - das ist der süße Duft von Maiglöckchen in meinem Herzen.
am 22/12/2013 von mareike |
0
0
0
Du bist mein Schatz, du bist für mich die Sonne, meine Gedanken sind Planeten, und sie kreisen immer nur um dich.
am 28/12/2013 von mareike |
0
0
0
Schatz, du sollst es nicht vergessen, wie man küsst, komm zu mir, ich zeig es Dir!
am 28/12/2013 von mareike |
0
« zurück1...45678910...48vor »

Zuletzt betrachtet: